Neue SAGROTAN Profresh Duschcremes & Duschgels

Samstag, März 14, 2015


SAGROTAN Duschcremes & Duschgels - 250ml - je 2.49 Euro  Review

Sagrotan kennt ihr sicher durch die antibakteriellen Desinfektions- und Hygieneprodukte. Ich habe immer eine kleines Desinfektionsgel für die Hände in der Handtasche und weiß dieses Produkt besonders unterwegs sehr zu schätzen. Ganz neu ins Sortiment gekommen sind jetzt die Profresh Duschgele und -cremes in insgesamt vier verschiedenen Duftrichtungen. Das Besondere an den neuen SAGROTAN Duschprodukten ist, das sie die Bakterienanzahl auf schonende Weise vermindern und so langanhaltend der Entstehung von Körpergeruch vorbeugen. SAGROTAN profresh enthält neben verschiedenen hautpflegenden Inhaltsstoffen auch 0.4% Salicylsäure, ein Wirkstoff, den viele von euch bereits kennen werden, da er oft in Kosmetikprodukten eingesetzt wird, vor allen Dingen bei Akne Produkten. In der niedrigen Dosierung ist er hautschonend, gut hautverträglich und vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien. Das Frisch-Geduscht-Gefühl nach dem Duschen verfliegt oft schnell, das liegt an Bakterien die sich auf der Haut bilden und den eigentlich geruchlosen Schweiß zersetzen. Dadurch entsteht Körpergeruch und das Frischegefühl nimmt über den Tag hinweg ab.

 SAGROTAN Duschcremes & Duschgels - 250ml - je 2.49 Euro  

Die neuen Sagrotan Duschprodukte
SAGROTAN Duschcremes & Duschgels - Review, Testbericht, Erfahrungen
 SAGROTAN profresh Shower gels & shower cremes / body wash / review

Sowohl die SAGROTAN Duschgels als auch -cremes kommen in je zwei Duftrichtungen. Duschgele: Pfirsich & Himbeere und Limette & Zitrone. Duschcremes: Sanft & Sensitiv und Creme & Honig. Alle vier haben mir ganz gut gefallen, meine persönlichen Favoriten waren jedoch Pfirsich & Himbeere und Sanft & Sensitiv. Sie riechen aber alle sehr angenehm frisch und ich habe mich tatsächlich über den Tag hinweg, länger frisch geduscht gefühlt, als bei herkömmlichen Duschprodukten. Zudem sind sie schön reichhaltig und pflegend, hinterlassen aber trotzdem kein schweres oder öliges Gefühl auf der Haut. Gerade bei sensibler Körperhaut sind sie auch gut geeignet und verwöhnen die Haut regelrecht mit den reichhaltig pflegenden Inhaltsstoffen. 

Vor allem morgens wenn es schnell gehen muss, sind Duschen natürlich ideal und ich finde diese antibakteriellen Produkte optimal für die ganze Familie und jeden der viel Wert auf Hygiene legt. Auch im Sommer kann ich mir gut vorstellen, diese Duschprodukte zu benutzen, da sie wirklich ein frisches Gefühl hinterlassen. Wenn man einen langen Tag vor sich hat, oft ins Fitness Studio geht oder trainiert, oder einfach auch von Natur aus viel schwitzt, helfen die SAGROTAN Duschprodukte nicht nur frisch in den Tag zu starten, aber ihn auch frisch durch zu stehen. Ich finde sie klasse, aber das mag auch daran liegen, das ich schon seit Jahren eine Sympathie dieser Marke gegenüber hege und ohne Desinfektionsgel nicht mehr leben kann. Vielleicht werden diese Produkte ja auch zu meinen Must-Haves im Bad. Am Besten ihr schnuppert mal selbst daran in der Drogerie, ich kann sie jedenfalls nur empfehlen! 

Die SAGROTAN Profresh Duschgele sind ab März im Handel erhältlich.

Benutzt ihr auch gerne SAGROTAN? 
Habt ihr die neuen Duschprodukte schon entdeckt? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.