L´Oréal Paris - Neue Augenprodukte - Bambi Mascara, Le Liner & Brow Artist

Dienstag, April 28, 2020

*Werbung wegen Markennennung/PR Sample

Seit Anfang des Jahres gibt es bei L´Oréal Paris einige Neuheiten für die Augen, die ich euch heute mal zeigen möchte. Neben der neuen FALSE LASH BAMBI EYE MASCARA in Extra Black sind die LE LİNER SİGNATURE Eyeliner und das BROW ARTIST PLUMP & SET SERUM, sowie das BROW ARTIST PLUMP & SET Brauengel in vier Farben erhältlich. 


Die FALSE LASH BAMBI EYE MASCARA in Extra Black, hat eine spezielle Bürste, die die Wimpern vom Ansatz an verlängert, ihnen Volumen & Schwung verleiht. Ich mag diese Mascara sehr, da sie selbst meinen nicht existenten Wimpern ein Leben und Ausdruck verleiht 🤣
Preis 11.99 Euro



Die LE LİNER SİGNATURE Eyeliner haben eine Ink-Cream Formel, die wisch- und wasserfest ist, bis zu 12 Stunden hält und schön cremig ist (ich mag keine zu harten Eyeliner, meine Augen sind da etwas empfindlich). Sie kommen in praktischer Stiftform mit herausdrehbarer Mine, die man nicht extra spitzen muss.
Erhältlich in insgesamt 9 Farben für 8.99 Euro



Für die Augenbrauen gibt es neben dem transparenten BROW ARTIST PLUMP & SET SERUM, das die Brauen fixiert, noch das BROW ARTIST PLUMP & SET Brauengel in drei Farben, die für vollere Brauen sorgen und sie gleichzeitig fixieren. Ich ziehe das transparente vor, da es an mir am natürlichsten aussieht und benutze es meist, wenn ich sehr wenig Makeup trage, damit die Brauen da bleiben wo sie sollen.
Die farbigen sind zu empfehlen, wenn ihr leichte Lücken zwischen den Brauen habt, die ihr ausgleichen möchtet.
Erhältlich für 8.99 Euro





You Might Also Like

0 Kommentare