Crest Pro Health HD Daily 2-Step System

Donnerstag, März 26, 2015


Crest Pro Health HD Daily 2-Step System review

Hallo meine Lieben, Zahnpflege ist mir sehr wichtig, wer möchte nicht ein strahlendes Lächeln vorzeigen können? Da ich regelmäßig Kaffee trinke und leider auch rauche, verfärben sich natürlich meine Zähne dadurch. Deshalb ist die richtige Zahnpflege umso wichtiger. An dieser Stelle kam das neue Crest Pro Health HD Daily 2-Step System ganz gelegen und ich habe es mal ausprobiert. Da wir sowieso schon die Crest Zahnpasta benutzen, waren wir neugierig auf dieses System. Das 2-Step System verspricht bei täglicher Anwendung bis zu 6x weißere Zähne und einen gesünderen Mundraum zu schenken und das in nur einer Woche. Es handelt sich bei dem System im Prinzip um zwei Zahnpasten, die zweimal täglich in zwei Schritten benutzt werden. Ich war anfangs skeptisch und hatte nicht wirklich das Gefühl, das es tatsächlich funktioniert. Aber ich habe Vorher/Nachher Fotos gemacht und da habe ich dann doch bemerkt, das es schon einen tollen Unterschied gemacht hat. 

Crest Pro Health HD Daily 2-Step System healthy obsession review
Crest Pro Health HD Daily 2-Step System review
Crest Pro Health HD Daily 2-Step System

Im Schritt 1 wird der Purifying Cleanser benutzt, er hilft Plaque zu entfernen. Es handelt sich hierbei um eine Fluorid Zahnpasta, mit einer Anti-Cavity und Anti-Gingivitis Formel. Das bedeutet Zahnfleischentzündungen und Zahnstein wird vorgebeugt. Man putzt ganz normal die Zähne für eine Minute, aber spuckt den Rest nur aus, der Mund soll danach nicht gespült werden. 
Danach kommt im Schritt 2 für eine weitere Minute die Anwendung des Perfecting Gel, das die Zähne schonend poliert und aufhellt. Nach diesem Schritt kann man den Mund dann ausspülen und je nach Wunsch ein Mundwasser benutzen. Im Prinzip ist es ein Whitening Gel, aber der Hydrogen Peroxide Gehalt ist in einer Dosierung, die den Zähnen nicht schadet. Beide Zahnpasten haben einen angenehmen Mint Geschmack. 

 Before & After one week of use 

Crest Pro Health HD Daily 2-Step System before and after photos

Ich wollte euch noch Vorher/Nachher Fotos zeigen, auf denen man denke ich sehr gut einen Unterschied erkennen kann. Dieses Ergebnis habe ich in 1 Woche und 2x täglicher Anwendung erreicht und bin sehr zufrieden damit. Weder mir noch meinem Schatz war das so aufgefallen, nachdem er diese Fotos sah fing er gestern auch an das System zu benutzen. Nun ist es schon fast aufgebraucht und wir wollen es auf jeden Fall nachkaufen. Hier noch ein kleines Video mit dem Schauspieler Taye Diggs:


Macht ihr regelmäßig Bleachings? 
Habt ihr schon solche Home-Systeme benutzt? 

Das Crest  Pro Health HD Daily 2-Step System ist in US Drogerien und auf amazon.com erhältlich:


*PR Sample
*Sponsored Post

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.