Glow Recipe - Watermelon Glow Sleeping Mask

Dienstag, April 28, 2020

*Werbung da Markennennung/PR Sample

Schon eine ganze Weile wollte ich die berühmte Watermelon Glow Sleeping Mask von Glow Recipe ausprobieren. Da die Marke jetzt endlich bei uns erhältlich ist konnte ich das auch endlich mal. Sie ist aktuell ein riesen Favorit von mir. Mal abgesehen von dem super frischen & angenehmen Wassermelonen Duft, pflegt diese Maske die Haut super weich über Nacht. Sie spendet so gut Feuchtigkeit und glättet die Haut mit einer super luxuriösen Textur! Beruhigendes Wassermelonen Extrakt, Hyaluronsäure und AHA's entfernen über Nacht abgestorbene Hautschüppchen und glätten die Hautoberfläche. Dies sorgt wiederum am nächsten Morgen für ein gestrafftes Hautbild, das man sieht und spürt. 

Die Maske ist auf zwei Arten verwendbar:
1. Als Schlafmaske lässt man sie über Nacht einziehen und wäscht am Morgen evtl. Reste ab.
2. Als normale Maske lässt man sie für 10 Minuten auf der Haut & wäscht sie dann ab.


Da es sich hier um ein Clean Beauty Produkt handelt, muss man es vor der ersten Anwendung mit dem mitgelieferten Spachtel ordentlich verrühren. Erst dann bekommt es die berühmte gelige Textur. Ich finde gerade abends die Anwendung sehr angenehm, da der Duft etwas beruhigendes und auch die Textur nach einem langen Tag etwas sehr erfrischendes hat. tatsächlich gefällt mir die Maske so gut, das ich neugierig auf weitere Produkte der Marke geworden bin. Nicht umsonst ist diese Maske ein Kult Produkt und ich kann sie für wirklich jeden Hauttypen empfehlen, insbesondere wenn ihr zu Mischhaut oder trockener haut tendiert. Aber tatsächlich kommt hier jeder Hauttyp in den Genuss von einer sehr pflegenden und Feuchtigkeit spendenden Maske!

Erhältlich ist sie hier über Douglas!






Folgt mir auch gerne auf meinem Instagram Account:

You Might Also Like

0 Kommentare