Der Trench Coat - Das Must Have im Frühling!

Donnerstag, März 05, 2015


Der Trench Coat - Das Must Have im Frühling!

Hallo meine Lieben, der Trench Coat gehört wohl zu den Must Haves im Frühling und wann immer die Jahreszeiten wechseln. Nicht nur ist er klassisch und elegant, aber er ist auch sehr vielseitig und passt zu mehr Looks, als man sich teilweise vorstellen kann. Mit dem Frühling kommen auch die hellen Farben ins Spiel, insbesondere Taupe, Rosé und Creme gefallen mir in dieser Jahreszeit sehr. Sie schenken ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische. Ich kombiniere den Trench Coat zwar auch gerne zu Jeans, aber am besten gefällt er mir in Kombi mit einer farblich passenden Hose.

Gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist oder auf einen legeren Business Style nicht verzichten möchte, kann man ihn super mit eleganten Accessoires aufpeppen. Eine elegante Uhr und stilsichere klassische Pumps gehören da auf jeden Fall dazu. Um etwas frische Farbe ins Spiel zu bringen, kann man als Oberteil ein helles Rosé wählen. Das schöne Rosa öffnet die Aura, man fühlt sich nicht nur selbst frischer, aber man strahlt dies im Allgemeinen auch aus. Und in Verbindung mit diesen hellen Erdtönen muss man nicht befürchten zu mädchenhaft herüber zu kommen, was ja bei Rosatönen oft der Fall ist. Da ich bei den Basis Teilen eher auf Taupe und Beige gesetzt habe, die zudem sehr ähnlich sind und dem Auge nicht wehtun, habe ich mich für helle klassische Pumps entschieden, die optisch die Beine verlängern. 

In der Regel sollte man nie mehr als drei Farben in einem Outfit kombinieren, in diesem Fall ist das aber ok, da die Farben sehr schön miteinander harmonieren und sich sehr ähnlich sind. Als I-Tüpfelchen kommt dann bei der Nieten Handtasche in Taupe, die kleine Rockerbraut in mir sehr dezent zum Vorschein. Alles in allem, finde ich dies eine wirklich schöne Kombi für den Frühling und würde sie auch genauso selbst tragen. Sie ist nicht nur bequem, aber auch klassisch angehaucht und trotzdem trendy. 

Alle Produkte in diesem Look verlinke ich euch unten.

Wie man den Trench Coat im Frühling kombiniert
Hose: 59.99 Euro hier
Pumps: 79.99 Euro hier
Shirt: 25.99 Euro hier
Trench Coat: 129.99 Euro hier
Uhr: 129.90 Euro hier
Tasche: 69.99 Euro hier

Tragt ihr gerne Trench Coats? 
Wie kombiniert ihr sie denn so? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.