Victoria Jackson - The No Makeup Makeup

Donnerstag, März 19, 2015



When you look better, you feel better.
And when you feel better, you can change your life.
 - Victoria Jackson

The No Makeup Makeup! Gibt es das? Bei Victoria Jackson Cosmetics ja! Die ehemalige Makeup Artistin aus Hollywood hatte die Vision, eine Linie heraus zubringen, die die natürliche Schönheit jeder Frau unterstreicht. Seit über 30 Jahren hat sie sich mit ihrem "No Makeup Makeup" einen weltweiten Namen mit qualitativ hochwertigen Produkten gemacht. Ich finde es ehrlich gesagt richtig schön, wenn eine Frau mit einem leichten Makeup ihre natürliche Schönheit zum Strahlen bringt und ein schöner Glow steht einfach jeder Frau! Im Sortiment von vmakeup.com ist alles erhältlich was man als Frau braucht. Nicht nur die qualitativ hochwertige Verpackung in schlichtem schwarzen Design, mit weißem Schriftzug wirkt hier professionell. Auch die Produkte an sich sind wirklich fabelhaft! Ich durfte einige der, unter anderem neuen, Produkte von Victoria Jackson ausprobieren und möchte sie euch heute näher zeigen. 

 Victoria Jackson - Foundation Duo in Tan - $ 29.95 


Eines der Basic Produkte und Bestseller der Linie, ist das No Make Up Foundation Duo. Es ist leicht und ölfrei, so das man den Teint damit super concealen & korrigieren kann, ohne die Poren zu verstopfen. Das Duo kommt in zwei Nuancen, mit denen man auch super das Gesicht konturieren kann. Je nachdem ob man eine leichte oder volle Deckkraft wünscht, lässt sich die Foundation gut auf der Haut aufbauen. Man kann die Nuancen mischen, um seinen perfekten Hautton zu erzielen, aber auch einzeln nutzen. Den beiligenden Schwamm kann man feucht oder trocken benutzen, ich ziehe es vor ihn anzufeuchten oder einen Beautyblender zu benutzen, damit die Haut ein schönes Airbrush Finish bekommt. Die hellere Nuance ist optimal um dunkle Augenringe zu concealen oder Highlights zu setzen. Die dunklere Nuance ist perfekt zum Konturieren von Wangen, Nase ect. und beide Nuancen lassen sich sehr gut und leicht verblenden. Ich würde auf jeden Fall ein Setting Powder im Anschluss empfehlen und eine Base benutze ich normalerweise auch gerne. Eine tolle Foundation, die mich durch ihre samtige Textur und den leichten Auftrag sehr begeistert hat. 

Erhältlich in den Nuancen: Light, Medium, Tan oder Dark

 NEW! Victoria Jackson - Here Comes The Sun Bronzing Powder - $ 22.95 


Eines der neuen Produkte in der Linie ist das Here Comes The Sun Bronzing Powder, das ein wunderschönes Sonnen geküsstes und natürliches mattes Finish schenkt. Die Nuance passt sich jedem Hautton an und endet nicht in einem unvorteilhaften Orangeton auf der Haut. Glycerin & Sodium Hyaluronate schenken der Haut Feuchtigkeit, machen sie streichelzart und Vitamin C & E geben eine extra Portion Pflege.
Ein perfekter natürlicher Glow beginnt mit der richtigen Bürste, ich benutze gerne zum Konturieren ein Blush Brush und zum Tönen des gesamten Gesichts eine Face Brush. Man kann diesen Bronzer super aufbauen, je nach Wunsch die Haut nur leicht tönen oder aber auch richtig schön konturieren. Das Finish ist schön natürlich und seidig zart, es hat mir sehr gefallen und dieser Farbton hat super zu meiner mediterranen Hautfarbe gepasst. 

 NEW! Victoria Jackson - Perfect Everyday Blush in Sparkling Rose - $ 20.95 


Der Mineralien enthaltende seidige Powder Blush ist angereichert mit Vitamin A, C & E um die Hautzellen von freien Radikalen zu schützen. Erhältlich in zwei Nuancen Garden und Sparkling Rose, seht ihr hier die Nuance Sparkling Rose mit einem warmen Unterton und sehr leichtem goldenen Schimmer. Die Nuance sorgt für einen gesunden und natürlichen Glow auf den Wangen und hat ein langanhaltendes Finish, das über den Tag gut hält. Ich trage Blush immer mit einem Blush Brush auf. Er lässt sich sehr gut aufbauen und kann mehrmals je nach gewünschtem Effekt aufgetragen werden. Das Tolle daran ist, das er kaum bröckelt und regelrecht mit der Haut verschmilzt. Das Endergebnis ist sehr natürlich und die rosig-warme Nuance gefällt mir sehr gut. 

Foundation Duo - Bronzer - Blush

 NEW! Victoria Jackson - Lush Mascara - $ 18.95 

Victoria Jackson - Lush Mascara
Sorry für das schlechte Licht hier ;-) Aber das Ergebnis sieht man ja...

Ich betone meine Augen sehr gerne, besonders Augenbrauen und Wimpern sind mir auch bei natürlichen Looks sehr wichtig, da sie dem Gesicht mehr Charakter verleihen. Die verdickende und verlängernde Lush Mascara von Victoria Jackson ist mit Peptiden und pflegendem Panthenol angereichert, welche die Wimpern stärken und sie voller erscheinen lassen.  Die spezielle Formulierung soll die Wimpern gleichzeitig vor dem Austrocknen schützen. Die Bürste ist schmal und ich persönlich komme super damit zurecht. Das Produkt lässt sich gut auf die Wimpern auftragen ohne sie zu verkleben. Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen und ich werde diese Mascara sicher desöfteren benutzen.

Victoria Jackson - The No Makeup Makeup

 Mein Fazit 

Ich hatte von Anfang an sehr große Erwartungen an die Victoria Jackson Produkte. Wenn man weiß das es sich dabei um eine von einer ehemaligen Makeup Artistin gelaunchte Linie handelt, dann sind hohe Erwartungen sicher auch normal. Schon beim ersten Probieren und Swatchen der Produkte war ich sehr positiv überrascht, da sie wirklich sehr qualitativ sind. Sie sind sehr schön pigmentiert, kommen in für meinen Geschmack hübschen und eleganten Verpackungen und sind wirklich optimal um einen No Makeup Makeup Look zu schminken. Man kann die Produkte sehr gut im Alltag anwenden, um sich einen gesunden Glow zu schenken. Ich habe lange nachgedacht welches dieser Produkte mein Favorit ist, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden. Jedes Produkt ist eine Klasse für sich und hat mir sehr gut gefallen. Ich werde sie auf jeden Fall desöfteren benutzen und kann sie nur jeder Frau empfehlen, die auf Natürlichkeit setzt. 

Wie gefallen euch die Produkte? 
Kennt ihr Victoria Jackson bereits? 

Victoria Jackson® is offering an exclusive 25% discount off the entire side for my US based readers  using promo code LOVEVJC. Click here. Valid until 4/4/15.

*PR Samples
*Sponsored Post

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.