JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray

Mittwoch, März 04, 2015


JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray - Review

Ich liebe Haaröle! Meine überschulterlangen leicht gewellten Haare, nehmen sie immer ganz hungrig auf und das haben sie mir bisher mit ihrem gesunden Aussehen auch gedankt! Da ich schon lange auf Haaröle schwöre und bisher so einiges schon probiert habe, fand ich das das neue JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray total interessant. Ja ein Spray! Es ist ein sehr leichtes Haaröl zur Pflege, Kräftigung und zum Schutz der Haare, das in Sprayform kommt. Etwas ungewohnt war es Anfangs, da ich immer die regulären Haaröle aus den Pumpspendern benutzt habe. Aber einen Versuch war es mir wert. Allein der Gedanke, das ich mir die Hände nicht einölen muss, hat mir schon gefallen. Da ich auch oft meine Haare coloriere, kam mir auch die farbschützende Technologie dieses Sprays gerade Recht. Aber was ist so besonders an diesem nur bei Friseuren erhältlichen Haaröl, das schauen wie uns im Folgenden einmal an. 

JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray - 212 ml - 30.90 Euro 

JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray Testbericht

Enthaltene natürliche Öle

Sonnenblumenöl – schenkt dem Haar Lipide und schützt vor Luftfeuchtigkeit – für gesund aussehendes, frizzfreies Haar.

Babassu- & Jojobaöl – sind natürliche Weichmacher, die das Haar mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen optimieren. Sie helfen, die wasserabweisende Hydrolipidschicht wieder herzustellen und die natürliche Feuchtigkeit im Haar zu bewahren. Das Haar erscheint glatter, frizzfrei und widersteht auch hoher Luftfeuchtigkeit.

Mankettiöl – gibt stumpfem, leblosem Haar Glanz und verleiht trockenem Haar ein seidiges Finish. Es kräftigt brüchiges Haar und bildet einen unsichtbaren Film auf der Haarfaser zum Schutz vor äußeren Einflüssen. Das Mankettiöl ist reich an Vitamin E und bietet durchs Färben und Styling geschädigtem Haar mit seinem hohen Anteil an Linolensäure sowie wichtigen Fettsäuren aktive Regenerierung.

JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray Erfahrungen

Die JOICO K-Pak Color Therapy Technologie

Arginin – ist eine Aminosäure, die in gesundem Haar vorkommt, bei geschädigtem Haar aber fehlt und für die Haarstruktur wichtig ist, da sie vor Haarbruch schützt.

β-Schicht Aufbau – Ein exklusiver Polymermix repariert die durch Färben, Bleichen und Dauerwelle aufgeraute Schuppenschicht, indem er sie wieder zusammenfügt. Dieser Wirkstoff hilft, eine wasserabweisende Hydrolipidschicht auf der Haaroberfläche zu bilden, die vor Frizz bewahrt. Die Haaroberfläche wird geglättet und erhält reflektierenden Glanz.

Keratin & hydrolisiertes Keratin – mit hohem Anteil an Cystein, einer Aminosäure, die das Haar pflegt und ihm Feuchtigkeit schenkt. Das ist besonders effektiv bei dauergewelltem und farbbehandeltem Haar, da diese beiden Keratinformen in den Haarfaserstamm eindringen und sich mit dem haareigenen Keratin verbinden.

JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray

Anwendung

Das Haaröl in Sprayform ist für jeden Haartypen geeignet. Mit ca. 20-25 cm Abstand sparsam und gleichmäßig mit kurzen Sprühstößen auf die fertige Frisur geben. 

Mein Fazit

Der feine Sprühnebel für gleichmäßiges Auftragen ohne zu beschweren, ist sehr angenehm und verhindert Überdosierung. Das Spray ist super leicht zu bedienen und beschwert das Haar keineswegs. Geschädigte Haaroberflächen werden regeneriert und die Anti-Frizz und Fabrversiegelungseffekte schenken dem Haar einen besonders schönen Glanz. Das Spray soll noch nach bis zu 25 Waschgängen wirken, gut das habe ich jetzt natürlich nicht probiert, da ich meine Haare alle zwei Tage wasche. Aber in dieser Zeit sah mein Haar wirklich sehr schön aus. Das Haar wurde durch den schönen Glanz, den dieses Ölspray schenkt, noch lebendiger. Man merkt auf jeden Fall die Wirkung der darin enthaltenen hochwertigen Pflegeöle und riechen tut es zudem auch noch sehr angenehm, überhaupt nicht nach Friseur. Mit diesem Ölspray bringt man sich tatsächlich das Friseurgefühl nach Hause. Wenn man wie ich gerne Haaröle benutzt, aber es auch ärgerlich findet wenn die Hände total eingeölt ist, dann ist das Joico K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray wirklich eine sehr gute Alternative. Man sprüht es auf und das wars! 

Das JOICO K-Pak Color Therapy Dry Oil Spray ist seit Februar 2015 in ausgewählten JOICO Hairsalons erhältlich. 

Kennt ihr JOICO bereits? 
Nutzt ihr gerne Friseur exklusive Produkte? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.