MAYBELLINE dream WONDER NUDE Fluid Make-up

Montag, März 23, 2015


Review & Swatches: MAYBELLINE dream WONDER NUDE Fluid Make-up

Hallo meine Süßen, vor einigen Wochen bekam ich noch vor der Lancierung das neue MAYBELLINE dream WONDER NUDE Fluid Make-up zugeschickt. Leider komme ich erst jetzt dazu meinen Bericht zu schreiben, da ihr wisst das es in den letzten Wochen etwas chaotisch bei mir zuging. Ich habe noch jede Menge Produkte über die ich euch berichten will und wozu ich erst jetzt so langsam komme. Da ich selbst auch immer wieder gerne neue Foundations ausprobiere, fand ich das neue Fluid Makeup sehr interessant. Vor allen Dingen das Versprechen, dass das Maybelline dream Wonder Fluid Makeup sehr leicht im Finish sein soll, aber dennoch eine gute Deckkraft besitzt, hat mich besonders angesprochen. Die Nuance 30 Sand Sable ist momentan noch im Ok-Bereich meiner Haut, aber sobald ich etwas Sonne sehe wird sie mir leider schon zu hell sein. Aber kommen wir zu dem Produkt an sich...

 Maybelline New York - dream WONDER NUDE Hauchzartes Fluid Make-up - 20ml - 9.99 Euro 

 Maybelline New York - dream WONDER NUDE Hauchzartes Fluid Make-up - 20ml - 9.99 Euro
 Maybelline New York - dream WONDER NUDE Hauchzartes Fluid Make-up - Review
 Review  Maybelline New York - dream WONDER NUDE  Make-up - 30 sand sable

Das neue Maybelline dream Wonder Nude Fluid Makeup hat ein seidiges und mattierendes Finish, was mir wegen meiner leicht öligen Mischhaut sehr gelegen kommt. Es versprach den Teint zu perfektionieren, ohne ihn zu beschweren und eine hervorragende Deckkraft. Im Vergleich zu anderen Foundations ist es wirklich sehr flüssig, was mir aber besonders gut gefallen hat, da ich gerne flüssige Foundations benutze. Bisher war mein Favorit in dieser Kategorie das L´Oréal True Match Super Blendable Makeup in Sun Beige, das es bisher nur in der USA gibt. Ich habe bisher noch keine Review dazu veröffentlicht, aber das kann ich gerne mal machen wenn ihr das möchtet. 
Auf jeden Fall kommt das neue Maybelline dream Wonder Nude Fluid Makeup diesem sehr sehr nahe und es gefällt mir unheimlich gut! Das Finish ist der reine Wahnsinn! Das kleine Fläschchen, das an eine Art Tropfenform erinnert ist sehr handlich und aus schwerem Glas mit natürlichem beigem Farbverlauf. 

 Anwendung & Swatches 

 Swatches Maybelline dream wonder nude fluid make-up 30 sand sable

Der Applikator hat wie ihr sehen könnt auch eine Tropfenform, was den Auftrag des flüssigen Produktes erleichtert und dabei hilft es ganz gezielt aufzutragen. Auf den ersten Blick sieht das für viele sicher komisch aus, das tat es auch für mich, aber ich muss gestehen, diese Form bringt tatsächlich etwas. Das Makeup ist wirklich sehr flüssig und ich hatte Anfangs bedenken, wie es wohl irgendetwas abdecken könnte. Eines Besseren wurde ich belehrt beim Swatchen, da sah man sofort einen ganz tollen Unterschied. Das Makeup ist so leicht, das man es wirklich überhaupt nicht spürt, als ob man gar nichts aufgetragen hätte. Die Haut wird nicht nur samtig weich und wunderschön abgedeckt, sie sieht auch noch ganz klasse und vor allen Dingen super natürlich aus! 

Ich bin total begeistert von dieser Foundation. Da ich flüssige Foundations so gut wie immer mit einem Blenderschwamm einarbeite, habe ich das auch hier schon mehrmals probiert und das Ergebnis ist einfach nur klasse. Vor der Anwendung soll man das Fläschchen kräftig schütteln, dann gezielt mit dem Applikator auftragen und verblenden/einarbeiten. Man kann dies mit den Fingern, einem Pinsel oder wie ich mit einem Blenderschwamm tun. Egal wie man es aufträgt, das Finish ist einfach nur klasse! Ich denke ich habe hier endlich nach langer Zeit einen ziemlich guten Counterpart zu meinem L´Oréal Makeup gefunden und kann diese Foundation wirklich nur wärmstens empfehlen! Ich finde diese Foundation durch seine Leichtigkeit perfekt für den Sommer! 

Habt ihr das Fluid Makeup schon entdeckt? 
Oder vielleicht schon probiert? 

Erhältlich seit Januar 2015 im Handel in insgesamt 5 Nuancen:
10 Ivoire - 20 Cameo - 30 Sand - 40 Fawn - 48 Sun Beige

Unter anderem auch erhältlich auf amazon hier:

        DEU            USA

 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.