Lancôme - La Vie Est Belle - Eau de Toilette

Dienstag, März 24, 2015


Review: Lancôme - La Vie Est Belle - Eau de Toilette

Eines meiner Lieblingsparfums zur Zeit ist das Lancôme La Vie est Belle, das ich mir mit einem Gutschein aus der ehemaligen Probenbox bei Flaconi bestellt hatte, die ich zu Weihnachten bekam. Für mich hat dieser Duft mittlerweile einen sehr besonderen Platz eingenommen. La Vie est Belle steht für ein schönes Leben, eine neue Ära und setzt ein Statement für die Frau von heute. Er ist voller Leichtigkeit, Eleganz und wunderbarer floral-orientalischer Akzente, die einfach nur Femininität Pur versprühen. Viele von euch kennen ihn bereits und viele von euch lieben ihn bereits. Und das zu gutem Grund, da La Vie est Belle wirklich einen einzigartigen Duftcharakter hat, der denke ich zu fast jeder Frau passt, die Wert auf Sinnlichkeit setzt und vollkommens zufrieden mit ihrer Weiblichkeit ist, im Reinen mit sich selbst ist. 

„Dem Glück kann man nicht nachjagen, man entscheidet sich dafür.“ - Vincent Cespedes

Lancôme - La Vie est Belle - Eau de Toilette - 50 ml - 47.90 Euro

Lancôme - La Vie est Belle - Eau de Toilette - 50 ml - 47.90 Euro

Kopfnoten: Schwarze Johannisbeere, Birne
Herznoten: Iris, Jasmin, Orangenblüte
Basisnoten: Patchouli, Tonkabohne, Vanille, Praline

Lancôme - La Vie est Belle - Duftbeschreibung, description
Lancôme - La Vie est Belle - Eau de Toilette - flakon

Das Lancôme La Vie est Belle Eau de Toilette ist die leichtere Variante des im Jahre 2012 lancierten Parfums, das auch durch die Werbekampagne mit Julia Roberts immer bekannter und beliebter wurde. Im Flakon selbst wurde eine Art kristallenes Lächeln eingefangen, das Glück widerspiegeln soll. Könnt ihr es erkennen? Er ist aus schwerem Glas und sieht auch finde ich bezaubernd aus. Der Duft erinnert an einen leichten Sommerwind in der Kopfnote, der in ein florales Blumenbouquet übergeht und mit warmen Noten von Patchouli, Tonkabohne, Vanille und Praline verschmilzt. La Vie est Belle ist ein sehr unaufdringlicher, dennoch sehr sinnlicher Duft, der perfekt für den Sommer ist. Es gibt nicht oft einen Duft, der es in die Riege meiner Lieblingsdüfte schafft. La Vie est Belle hat es aber! Und das zu gutem Grund. Ich finde er spiegelt meine Persönlichkeit wieder und ich fühle mich sehr wohl wenn ich diesen Duft auftrage. Selbst ein Tag der schlecht anfing, wird besser mit diesem Duft! Ich liebe ihn sehr und benutze  ihn häufiger als erwartet. 

Das Lancôme La Vie Est Belle Eau de Toilette ist z.B. bei Flaconi hier erhältlich. 

Kennt ihr La Vie Est Belle? 
Wie gefällt euch das Parfum? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.