Neue Dove Cremeduschen - Mehr Pflege trotz mehr Schaum!

Montag, März 30, 2015


Neue Dove Cremeduschen - Mehr Pflege trotz mehr Schaum!

Hallo meine Lieben, ich liebe es zu Baden, aber wenn es schnell gehen muss kommt natürlich auch die Dusche nicht zu kurz bei mir. Gerade das Duschen ist oft ein Stresslöser für mich, vor allen Dingen wenn ich einen langen Tag hatte oder ich weiß das ich einen langen Tag vor mir haben werde. Auch wenn es mit dem Duschen häufig schneller geht, als mit dem Baden und der Entspannungsfaktor oft fehlt, fühle ich mich immer gleich fit und wach wenn ich morgens schnell unter die Dusche springe. Umso mehr macht das natürlich Spaß, wenn die Produkte mit denen man sich duscht, toll riechen und pflegend sind. Gerade bei trockener Körperhaut und wenn man oft duscht, sind die pflegenden Eigenschaften besonders wichtig. Jeder mag es wenn Duschgels schön schaumig werden, aber leider war es bisher so, das schäumende Produkte nicht wirklich auch pflegend waren, sondern der Haut noch mehr Feuchtigkeit entzogen haben. Das sollte sich nun mit der neuartigen nutrium moisture Formel von den Dove Cremeduschen wohl ziemlich ändern! Denn die neuen Cremeduschen von Dove versprechen eine weichere Haut nach nur 1x Duschen. Sie sind milder, sie sind pflegender und gleichzeitig schäumen sie mehr als zuvor.

 Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche - 250ml - 2.39 Euro 

 Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche - 250ml - 2.39 Euro
 Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche Review

Die klassische Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche ist in der Tat sehr reichhaltig. Ich hatte bereits beim Duschen das Gefühl, das meine zu Trockenheit neigenden Hautstellen, wie z.B. Knie und Ellenbogen viel weicher wurden. Die Konsistenz erinnert mich etwas an die IN-Duschlotionen, nur das es viel mehr schäumt. Ich war ja Anfangs skeptisch gegenüber dem Verprechen, das sie pflegen sollen trotz mehr Schaum. Aber ich kann es bestätigen, mir gefällt das Pflegeergebnis sehr gut, meine Haut wurde sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich musste nicht mal unbedingt nachcremen. Die nutrium moisture Formel speichert Feuchtigkeit in der Haut, sie wird schön geschmeidig und das bereits nach der ersten Anwendung. Diese Duschcreme hat den klassischen frischen Dove Geruch und hat mir ganz gut gefallen. 

 Dove gofresh Reichhaltige Pflegedusche revitalize - 250ml - 2.39 Euro 

Dove gofresh Reichhaltige Pflegedusche revitalize - 250ml - 2.39 Euro
Dove gofresh Reichhaltige Pflegedusche revitalize - Mandarine und Tiaréblüte Review

Wer den Duft von Tiaréblüte mag, wird die Dove gofresh revitalize Dusche mit Mandarine & Tiaréblüte wirklich lieben. Ich mag sowohl Mandarine als auch den exotischen Tiaré-Duft, beide Düfte erinnern mich an Sommer, Sonne, Strand und ich bin nunmal ein bekennendes Sommerkind! Auch hier funktioniert die nutrium moisture Formel hervorragend, die Haut wird bereits bei der ersten Anwendung streichelzart und es schäumt und schäumt und schäumt... Mir persönlich hat diese Dusche sogar besser als die klassische Pflegedusche gefallen, was aber Geschmackssache ist. Wie gesagt ich mag das Gefühl von Sommer unter der Dusche. Sehr empfehlenswert! 

Dove Cremeduschen Reichhaltige Pflege und gofresh Mandarine & Tiaréblüte review

 Mein Fazit 

Da ich in letzter Zeit verschiedene Duschen probiert habe konnte ich auf jeden Fall einen Unterschied feststellen. Oft musste man, wenn man pflegende Duschprodukte benutzen wollte auf den Schaum verzichten. Stark schäumende Produkte waren oft nicht mild zur Haut, was sich hier aber sichtbar geändert hat. Und um noch ehrlicher zu sein, habe ich sogar bevor ich meinen Blog damals begonnen habe mal Duschremes von Dove gekauft, war damals aber nicht gerade überzeigt davon. Ich sehe aber einen deutlichen Unterschied zu den damaligen Produkten und finde die neue Formulierung wirklich sehr gut. 

Und wenn ihr sie auch probieren möchtet, gibt es noch bis Ende April eine tolle Testaktion, bei der ihr die neuen Dove Duschen gratis testen könnt, dazu geht es einfach hier entlang. 

Die neuen Dove Cremeduschen sind in 10 verschiedenen Duftrichtungen erhältlich. 


Habt ihr die neuen Duschen probiert? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.