Garnier Pracht Auffüller Review & Produkttest

Mittwoch, Juni 11, 2014


Garnier Prachtauffüller Review & Produkttest

Hallo meine Hübschen, eine neue Haarpflege Serie hat Einzug in mein Bad genommen! Anfang Juni 2014 ist die neue Garnier Pracht Auffüller Serie erschienen und ich durfte sie durch einen Pre-Launch Test der Garnier Blogger Academy schon im Mai testen und werde euch heute meine Meinung dazu erzählen. Die Serie ist in allen anbietenden Drogerien, Verbrauchermärkten und Kaufhäusern erhältlich. Benutzt habe ich die Serie alle zwei Tage (außer der Kur je 2x die Woche), seit ich sie erhalten habe vor ca. 3 Wochen und werde euch im Folgenden die Produkte mal einzeln vorstellen. 

Was soll die Garnier Prachtauffüller Serie denn bewirken, werdet ihr euch fragen. Sie soll kraftloses und plattes Haar von innen heraus stärken und uns helfen keine "Bad Hair Days" mehr zu haben. Ob ich das bestätigen kann? 

Garnier Prachtauffüller Review Shampoo und Spülung

Es gibt einmal Shampoo und Spülung in dieser Serie, sie sollen Dank des innovativen Fibra-Cyclane Moleküls dazu beitragen, dass das Haar sichtbar und fühlbar verdichtet wird. Das Haar soll geschmeidiger und griffiger dadurch werden. Dazu füllt das Molekül die Haarfaser auf und verhilft zu glänzenderem und fülligerem Haar. Enthalten ist zudem noch Granatapfelextrakt in allen Produkten, weshalb sie auch noch wunderbar sommerlich duften und dem Haar neuen Schwung geben. Beide kosten jeweils ca. 2 Euro für das Shampoo 250ml und die Spülung 200ml. 

Garnier Prachtauffüller Review Kräftigende Pflege Creme Kur

Außerdem gibt es noch eine Kräftigende Pflege Creme Kur in der Pracht Auffüller Serie, die ein- bis zweimal die Woche angewendet werden sollte. Wie auch andere Kuren, hilft sie, deinem Haar nochmal eine extra intensive Pflege zu verpassen und einen Hauch von Wellness im Bad zu versprühen. Sie wird nur in die Haarlängen und Spitzen aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkzeit wieder ausgewaschen. Auch sie riecht sehr angenehm nach Granatapfel und kostet ca. 4 Euro. 

Garnier Prachtauffüller Review Prachtauffüllendes Serum

Als Letztes gibt es noch ein Prachtauffüllendes Serum für griffige Längen. Das Serum kann zwischendurch benutzt werden, je nach Wunsch 1 bis 2 Mal um das Haar mit einem schnellen Volumen Kick zu versorgen. Ich habe es auf Handtuch-trockenem Haar benutzt und danach ganz normal geföhnt und geglättet. Da der Pumpspender relativ klein ist, passt er auch perfekt in die Handtasche und man kann das Serum so auch super unterwegs benutzen, wenn man mal einen doofen Tag hat und die Haare nicht so wollen wie sie sollten. Der 50ml Spender kostet ca. 5 Euro.


Wie ich schon oben sagte, ich habe die komplette Serie seit 3 Wochen benutzt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare sind zwar im Vergleich zu Anderen, schon etwas dicker, aber in letzter Zeit hatte auch ich sehr mit kraftlosem Haar zu kämpfen. Nicht nur das sie leichter zu stylen geworden sind, ich habe auch schon das eine oder andere nette Kompliment erhalten, das sie so toll glänzen und duften. Also wenn ihr auch mit kraftlosem und glanzlosem Haar zu kämpfen habt und eine dufte neue Serie sucht, dann kann ich euch die Pracht Auffüller Serie von Garnier nur empfehlen. Ihr solltet aber auch sehr auf eure Ernährung achten und so die einen oder anderen Lebens- oder Nahrungsergänzungsmittel zu euch nehmen, um das ganze von innen heraus zu unterstützen. Denn man sollte nicht vergessen das eine gute Ernährung sehr wichtig ist für gesunde Haut, Haare und Nägel und diese Art von Produkten schließlich keine Wundermittel sind, sondern eine gesunde Lebensweise unterstützen sollen. 

Und noch ein Tipp: Wenn ihr die Serie gerne testen möchtet, dann nehmt am Produkttest von Garnier teil. Sie suchen nämlich gerade sage und schreibe 5000 Tester für das Shampoo und die Spülung. Zur Anmeldung für den Test geht es hier lang ---> Produkttest Garnier Pracht Auffüller und vergesst nicht mir zu berichten! Und eine Gratisprobe bestellen oder einfach mehr Infos zu der Serie bekommt ihr auf Ilovemyhair.de von Garnier. Zudem könnt ihr dort auch bald noch mehr Blogger Reviews finden. 

Kaufen könnt ihr die Prachtauffüller Serie in allen Drogerien und auf amazon.de bekommt ihr die Serie jetzt sogar online! Das Shampoo und die Spülung sind jedoch nur in 6er Packs erhältlich. Klickt einfach auf die Fotos unten, dann kommt ihr direkt hin.



You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.