Weight Watchers Cereals - Healthy fitness breakfast

Dienstag, März 31, 2015



Ich liebe Cerealien zum Frühstück und probiere immer wieder mal verschiedene Sorten, dieses Mal waren die weightwatchers Cerealien dran, um genauer zu sein, die Sorten Oat Clusters with Cherries & Almonds und Frosted Shredded Wheat with Protein. Mit Cerealien zum Frühstück kann man nie etwas falsch machen, mir geben sie immer genug Energie um den Tag zu starten. Sehr gerne mische ich auch verschiedene Sorten und gebe die eine oder andere Zutat noch hinzu, wie zum Beispiel frisches Obst oder Honig zum Süßen. Mit dem Punktesystem bei weightwatchers kenne ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, eine gute Freundin von mir hat allerdings dieses Jahr verdammt gut mit diesem System abgenommen und sich auf ihre baldige Hochzeit vorbereitet.
Da sie so ein tolles Ergebnis erzielte, habe ich mich gefreut, als ich von bzzagent eine email bekam, ob ich nicht die neuen weightwatchers Cereals probieren möchte. Da ich in Zukunft mehr über gesunde Ernährung und Fitness schreiben will, habe ich mich darauf gefreut diese zu probieren. Ich selbst kenne mich ehrlich gesagt mit dem Punktesystem überhaupt nicht aus, werde mich damit aber noch näher auseinander setzen. Die Cereals sind gesund und sie schmecken sehr gut, was im Endeffekt die Hauptsache für mich war. Insgesamt bietet weightwatchers fünf Cerealien Sorten an, im Folgenden zeige ich euch die zwei Sorten die ich probiert habe, etwas näher...

Oat Clusters with Cherries & Almonds & Frosted Shredded Wheat with Protein 

Review: weightwatchers Oat Clusters with Cherries & Almonds & Frosted Shredded Wheat with Protein

Oat Clusters with Cherries & Almonds
3 PointsPlus® value per serving / pro Portion
Vollkornhafer, Mandelblättchen und echte Kirschen. Lecker, fruchtig und voller Vitamine. Enthält 8g Vollkorn pro Portion. Bei diesen bräuchte man echt keine frischen Früchte hinzufügen, da sie alleine schon sehr lecker sind und Mandeln esse ich sowieso sehr gerne. 

Frosted Shredded Wheat with Soy Protein 
5 PointsPlus® value per serving / pro Portion
Knusprige Getreide Taschen mit 12 Schichten, die vollgepackt sind mit 6g Eiweiß (Protein) und 40g Vollkorn pro Portion. Sie bieten eine tolle Quelle für Ballaststoffe und schmecken echt lecker. Noch dazu sind sie mit Puderzucker überzogen, aber nicht zu süß.

weightwatchers cereals review - Oat Clusters with Cherries & Almonds & Frosted Shredded Wheat with Protein
Oat Clusters with Cherries & Almonds & Frosted Shredded Wheat with Protein - weightwatchers
weightwatchers cereals review with fresh fruits - Oat Clusters with Cherries & Almonds & Frosted Shredded Wheat with Protein

Ich habe beide Sorten erst mal alleine probiert und sie waren auf jeden Fall sehr lecker, doch noch besser schmecken sie, wenn ich sie mische. Dafür schütte ich etwas von den Oat Clusters und ca. eine Hand voll Frosted Shredded Wheat in einen Teller, gebe etwas Milch, Honig und frische Früchte dazu und voilá! Schon hat man ein Protein- und Vitaminreiches Frühstück, mit dem man den Tag starten kann. Ich habe mit den weightwatchers Cereals ein ausgewogenes vitaminreiches Frühstück, das auch noch gut schmeckt und mich bis Mittags satt hält. Wenn man Wert auf eine gesunde Ernährung legt, sollte man sie auf jeden Fall mal probiert haben. Man kann sie auch ohne das Punkte zählen sehr gut geniessen, da sie wirklich sehr gut schmecken. Ich werde sie in Zukunft auf jeden Fall in meinem Pantry Schrank in der Küche haben.

Ich glaube in Deutschland sind sie noch nicht erhältlich, ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
Meine Leser in der USA finden die Cereals auf der weightwatchers website oder amazon hier:

amazon.com USA

weightwatchers oat clusters with cherries & almonds      weightwatchers frosted shredded wheat with protein

Habt ihr Erfahrungen mit weightwatchers?
Kennt ihr die Cerealien bereits?

*PR sample
*Sponsored by bzzagent

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.