evian Facial Spray Review & Giveaway

Freitag, März 13, 2015


evian Facial Spray Review & Giveaway

Ich liebe Gesichtssprays nicht nur im Sommer, aber auch zu allen anderen Jahreszeiten, da man sie für viele Schritte in der Beauty Routine einsetzen kann. Bisher habe ich nur das von Avené benutzt, wollte aber mal etwas Neues ausprobieren. evian kannte ich bisher nur durch das leckere Trinkwasser, das ich selbst auch sehr gerne trinke. Als ich erfuhr das es auch ein evian Facial Spray davon gibt, war ich sehr interessiert. Es enthält reine, natürliches Mineralwasser mit einem völlig einzigartigen Mineralstoffkomplex und einem neutralen 7.2 pH-Wert.

Wegen des pH-Wertes ist dieses Spray sehr kompatibel mit dem menschlichen Körper und es eignet sich für alle Hauttypen, auch die empfindlichsten. Das evian Mineralwasser stammt aus den französischen Alpen, um genauer zu sein aus der Stadt Evian-Les-Bains und wird dort seit 15 Jahren aus unterirdischen Gletschern gewonnen. Das Wasser im Spray wird jedes Jahr erneut bis zu 300x am Tag getestet, um zu garantieren das es immer den gleichen Mineralstoffgehalt hat. Es soll kein anderes Wasser geben, das die gleiche Zusammensetzung besitzt. 

evian Facial Spray - 5 oz. / 150ml - $12.50 

evian Facial Spray - 5 oz. / 150ml - $12.50
evian Facial Spray review

Das Evian Facial Spray wurde ursprünglich in Frankreich im Jahr 1962 auf Antrag einiger Ärzte für den Einsatz an Patienten mit Verbrennungen eingeführt. Es war das erste Gesichtsspray in Frankreich und wurde als erstes Gesichtsspray in den Vereinigten Staaten im Jahr 1978 eingeführt. Die auslaufsicheren Sprüh Behälter sind ideal für jede Hand- oder Reisetasche und lassen sich super on-the-go benutzen. Die Behälter des Sprays werden direkt an der Quelle versiegelt, so dass es nicht kontaminiert werden kann.

Denn Behälter die nicht rechtzeitig geschlossen werden, können unerwünschte Bakterien und Verunreinigungen einlagern, die die Haut reizen oder Ausbrüche verursachen können. evian enthält Millionen winziger Mikrotröpfchen die mit reinem Stickstoff angereichert sind. Diese Mikro-Tröpfchen sind die treibende Kraft, die dem evian Facial Spray ermöglichen, direkt durch die Haut aufgenommen zu werden. Stickstoff enthält 80% eines jeden Atemzugs den wir inhalieren, so dass es keine negative Auswirkung auf die Ozonschicht hat.

 Mein Fazit 

Der sehr feine Sprühnebel vom evian Facial Spray dringt in die oberen Schichten der Haut ein und rehydriert sie, wodurch die Haut gesund und erfrischt wirkt. Natürlich ist es dermatologisch getestet und hypoallergen. Ich benutze das Spray sehr gerne für unterwegs, wenn ich einen extra Kick Erfrischung brauche und spürhe einfach etwas davon in mein Gesicht. Daneben kann man es aber auch für viele weitere Dinge in der Beauty Routine verwenden. Es ist auch super geeignet wenn man Lidschatten feucht und farbintensiver auftragen möchte. Einfach den Pinsel damit einsprühen und danach den Lidschatten abnehmen und auftragen.

Das funktioniert auch sehr gut bei metallischen Lidschatten. Oder wer wie ich gerne einen Beauty Blender benutzt, kann ihn auch mit diesem Spray besprühen und danach die Foundation auftragen, um einen schönen Airbrush Effekt zu bekommen. Auch wenn man das Gesicht konturieren möchte, funktioniert das so sehr gut mit dem Blender. Als Setting Spray ist es auch optimal, dazu sprühe ich es einfach leicht über das Gesicht wenn ich fertig geschminkt bin. Über den Tag verteilt kann mit dem evian Facial Spray auch sehr gut einfach das Makeup und dessen Farben auffrischen, einfach leicht über das Gesicht sprühen und man sieht sofort erholt und erfrischt aus. 

use of evian facial spray with eyeshadow
eyeshadow swatches with evian facial spray
use of evian facial spray with foundation

Für noch mehr Tipps zur Anwendung des evian Facial Sprays könnt ihr evian auf Facebook hier besuchen. 

 GIVEAWAY 

Ihr könnt 20x je 2 5oz/150ml evian Thermalwasser Sprays, die einen Wert von 25$ haben gewinnen. Gesponsert wird das Ganze vom offiziellen evian USA Distributor The Wilkes Group und ist offen für alle USA Leser! Die Gewinner erhalten ihren Gewinn direkt von The Wilkes Group.

Um teilzunehmen füllt einfach nur das Formular unten aus! 
Giveaway ends 03/29/2015

Erhältlich in 3 Varianten auch auf amazon:


*PR Samples 
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare