NEW: Sol de Janeiro - Brazilian Joia Shampoo & Conditioner

Dienstag, April 28, 2020

*Werbung da  Markennennung/PR Sample

Das die brasilianische Kult Marke Sol de Janeiro zu meinen liebsten Beauty Marken gehört, sollte wohl kein Geheimnis mehr sein. Seit dem Launch in Deutschland hatte ich die Möglichkeit mich endlich durch ein paar Produkte zu probieren. Gerade der Kult Duft der Bum Bum Cream ist mega süß und lecker, und hat auch hierzulande schon jede Menge Fans gefunden, ich inklusive! 
Diese Linie soll die Haare kräftigen und duftet ebenfalls wie die berühmte Bum Bum Cream nach Cheirosa'62. Haarbrüche & Spliss sollen um 50% reduziert werden. Die patentierte SOL Seal Technologie soll das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen reparieren und mit pflanzlichen Keratin Mikrokapseln sollen Haarschäden umhüllt werden, indem ein Schutzschild gebildet wird.



Besonders spannend finde ich die Inhaltsstoffe der sulfatfreien Linie:
Paranuss für tiefenwirksame Stärkung
Buriti Palmenöl für Glättung & Glanz
Kokosnuss Öl für gesunde Kopfhaut & Feuchtigkeit
Cupuacu Butter (Kakao) für langanhaltende Pflege

Das Brazilian Joia Shampoo und der Brazilian Joia Conditioner von Sol De Janeiro haben nicht nur eine glättende, aber auch Haar reparierende Formel, völlig ohne Sulfate. Die SOL Seal Technology™ mit Micro Keratinperlen  auf pflanzlicher Basis pflegen das Haar bei der Wäsche bis in die Tiefe. Sie kräftigen und glätten die Haarstruktur und reparieren somit auch vorhandenen Spliss. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe wird das Haar gestärkt, es wird jede Menge Feuchtigkeit gespendet und Frizz wird verhindert. Die Haare bekommen einen seidigen Glanz und den angenehmen Duft der beliebten Brazilian Bum Bum Cream riecht man tatsächlich den ganzen Tag über. Sehr angenehm sag ich euch! 

Erhältlich ist die Brazilian Joia Reihe hier über Douglas! 







Folgt mir auch gerne auf meinem Instagram Account. 

You Might Also Like

0 Kommentare