p2 Here I am Limited Edition

Samstag, August 30, 2014


p2 Here I am Limited Edition - Fotos, Swatches, Tragebilder

Hallo meine Hübschen, letzte Woche erreichte mich ein kleines Paket mit der im September und Oktober erhältlichen p2 Here I am LE. Ehrlich gesagt habe ich schon lange nichts mehr aus einer LE von p2 cosmetics gekauft, da sie mich nicht wirklich angesprochen haben. Trotz dessen hat mich meine Neugier angespornt, mir die Produkte einmal näher anzuschauen, da die Farben etwas ungewöhnlich schienen. 

 p2 Here I am - Color Control Compact Cream - 020 Tanned - 9ml - 4.45 Euro 

  p2 Here I am - Color Control Compact Cream - 020 Tanned
 p2 Here I am - Color Control Compact Cream - 020 Tanned Nahaufnahme

Enthalten waren unter anderem die Here I am Colour Control Compact Creme. Ich ziehe es schon lange vor flüssiges Makeup zu benutzen, da es sich besser verblenden lässt. Der Farbton dieser Compact Creme schien mir anfangs zu hell zu sein, für meine leicht gebräunte Haut. Nachdem Auftrag habe ich aber bemerkt, das sie gar nicht so schlecht ist und es in der Packung getäuscht hat. Die Konsistenz an sich hat mir ganz gut gefallen. Sie ist halt eher cremig, lässt sich aber ganz gut verteilen. Es ist nur leicht deckend, bei meiner Mischhaut muss ich aber auf jeden Fall leicht abpudern, obwohl es schon einen leicht mattierenden Effekt hat. Nichts desto trotz finde ich die Color Control Compact Creme recht gut und kann sie nur empfehlen. 

 p2 Here I am - Fashionista´s Favorite Fluid Blush - 010 Rooftop - 14 ml - 3.95 Euro 

 p2 Here I am - Fashionista´s Favorite Fluid Blush - 010 Rooftop
 p2 Here I am - Fashionista´s Favorite Fluid Blush - 010 Rooftop Swatch

In der Pressemitteilung hatte ich den anderen Farbton gesehen, ein auffälliges Pinkrot und die Farbe hatte mir sehr gut gefallen. Von diesem eher natürlichen Farbton war ich bis dato ehrlich gesagt nicht so begeistert. Er erinnert eher an ein Rosenholz, was nicht der Farbton ist zu dem ich gewöhnlich greife beim Einkaufen. Aber...! Ich muss gestehen, das mir Rooftop dann ehrlich gesagt doch ganz gut gefallen hat. Ich mag diese Art von cremigen oder flüssigen Blushes sehr, da ich sie leichter einarbeiten kann als ein Puder. Sie hinterlassen wenn sie eine gute Konsistenz haben, ein sehr natürliches Finish auf den Wangen. Dünn aufgetragen ist er kaum sichtbar, aber man kann ihn sehr aufbauen indem man einfach mehr verwendet. Ende vom Lied... Er ist wirklich gut. Solltet ihr euch anschauen wenn ihr auch flüssige Blushes mögt.

p2 Here I am - Beauty Amazon Lipsticks - 3.8g - 2.95 Euro

p2 Here I am - Beauty Amazon Lipsticks 010 dynamic rosewood und 030 strong russet
p2 Here I am - Beauty Amazon Lipsticks 010 dynamic rosewood und 030 strong russet silberner Glanzkern
p2 Here I am - Beauty Amazon Lipsticks 010 dynamic rosewood Magnet Verschluß
p2 Here I am - Beauty Amazon Lipsticks Swatches von 010 dynamic rosewood und 030 strong russet

Sehr skeptisch war ich auch bei den Lippenstiften als ich sie erst Mal öffnete. Durch den silbernen Glanzkern in der Mitte war ich doch schon etwas skeptisch, wie wohl die Farben am Ende aussehen würden. Nach dem Auftragen hat man davon jedoch nicht viel gemerkt. Er hat zwei kleine Magnete, die Deckel und Produkt fest verschließen. Der eher Nude Farbige 010 Dynamic Rosewood war leider beim Auftrag etwas krümelig. Die Farbe an sich hat mir jedoch sehr gefallen, obwohl ich so gut wie nie Nude benutze. Anders sah es dann bei dem roten 030 Strong Russet aus. Obwohl er mir auf den ersten Blick zuviel Braunanteil hatte, hat er mir nach dem Auftrag doch wesentlich besser gefallen. Er hat zwar immer noch einen leichten Brauntouch, aber das Rot gefällt mir sehr gut.  Die Farbe ist ganz gut für den Herbst- Komischerweise fand ich diese Farbe in der Konsistenz und beim Auftrag sogar besser als den Nude farbigen. Definitive Kaufempfehlung! 

 p2 Here I am - High Performance Metallic Duo Eyeshadows - 1.2g - 3.95 Euro 

p2 Here I am High Performance Metallic Duo Eyeshadows 010 self expression und 030 neo seduction
High Performance Metallic Duo Eyeshadows
 High Performance Metallic Duo Eyeshadows Swatches 010 Self-Expression und 030 Neo-Seduction

Die High Performance Metallic Duo Eyeshadows fand ich sehr interessant, es gibt sie in drei Farben, sehen könnt ihr hier 010 Self-Expression (rot-grün) und 030 Neo-Seduction (blau-grau). Obwohl es auch hier nicht Farben wären zu denen ich in der Theke greifen würde, sahen sie geswatched nicht mal so schlecht aus. Das doppelseitige Konzept der Sticks und der leichte Schimmer sind wirklich sehr schön. Allerdings finde ich sie jetzt nicht so stark pigmentiert wie erwartet, da ich schon mehrmals drüber streichen musste um überhaupt dieses Ergebnis zu erzielen. Die gewählten Farben beider Sticks passen jedoch ganz gut zusammen und man kann sie schön kombinieren. Mein Favorit von den Farben her war eher der 010 Self Expression mit dem Rotbraun/Grün, da ich finde das die Farben eher zu meinen braunen Augen passen. 

 p2 Here I am - Avantgarde Laquer Eyeliner - 5g - 3.45 Euro 
 & 
Ultra Precise Eyeliner Brush - 2.45 Euro 

 p2 Here I am - Avantgarde Laquer Eyeliner und Ultra Precise Eyeliner Brush
p2 Here I am - Avantgarde Laquer Eyeliner 030 Chrome Blue und Ultra Precise Eyeliner Brush
p2 Here I am - Avantgarde Laquer Eyeliner 030 Chrome Blue Swatches

Dieser Eyeliner ist metallisch, hat einen Lack-Effekt und ist sehr cremig von der Konsistenz her. Erhältlich ist er in drei Farben, von welchen ihr hier 030 Chrome Blue seht. Er kann auch gleichzeitig als Eyeshadow benutzt werden und schimmert zwar sehr schön, ist allerdings absolut nicht meine Farbe. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen blauen Eyeliner benutzt zu haben. Als Eyeshadow kann ich mir jedoch vorstellen ihn zu benutzen, der Schimmer ist wirklich schön. Der Ultra Precise Eyeliner Brush ist wirklich gut und den werde ich definitiv auch benutzen. 

 p2 Here I am Leather Matte Polish - 10ml - 2.45 Euro 
 & 
Adventurous Nails 3D Effect - 20 Nagelfolien - 2.65 Euro

p2 Here I am Leather Matte Polish 010 explorative red und 030 novel blue
Adventurous Nails 3D Effect Nagelfolien
p2 Here I am Leather Matte Polish swatches 010 explorative red, 030 novel blue, Adventurous Nails 3D Effect

Die zwei Leather Matte Nail Polishes find ich von ihrem Effekt her ganz gut. Sie sind relativ deckend und haben einen matten Leder Effekt, der ganz interessant ist. Erhältlich ist er insgesamt fünf Farben, von denen ihr hier den roten 010 Explorative Red und den blauen 030 Novel Blue sehen könnt. Die schwarzen Adventurous Nails 3D Effekt Nagelfolien finde ich richtig gut, der mal Anderes ist. Mir gefällt der 3D Effekt sehr. Sie sind selbstklebend und sehr leicht aufzukleben. Nachdem man sie aufklebt kann man sie feilen, um sie der eigenen Nagelform anzupassen. Ich finde das glänzende schwarze Finish sehr hübsch und futuristisch. 

Alles in allem muss ich gestehen, hat mich die LE von der Verpackung her eher weniger angesprochen, ich denke ich wäre in der Drogerie höchstwahrscheinlich daran vorbei gelaufen. Auf den zweiten Blick gefallen mir jedoch vor allen Dingen das Compact Makeup, der Blush, der rote Lippenstift, der rot-grüne Eyeshadow Stick und die 3D Nagelfolien ganz gut. Ich habe zudem das Gefühl, wer auch immer diese Produkte ausgesucht hat, muss sich schon Gedanken gemacht haben, ob die Farben zu meinem Typ passen. Denn eigentlich tun das! Deshalb Thumbs Up! Die LE wird im September und Oktober in allen dm Drogerie Märkten erhältlich sein. 

Wie findet ihr die LE? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.