Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches

Montag, Mai 08, 2017

Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches - 10.- Euro

Derzeit gibt es so viele tolle neue Launches bei AVON Cosmetics, eine davon ist die neue mark. Makeup Kollektion. Die Kollektion ist wirklich riesig, einen Teil davon hatte ich euch schon hier auf Instagram gezeigt. Die AVON mark. THE BOLD Lippenstifte haben mir unheimlich gut gefallen. Die gesamte Kollektion kann sich sowohl mit ihrem eleganten Verpackungsdesign in Schwarz/Weiß, als auch von der Farbzusammenstellung her auf jeden Fall sehen lassen. Die Pigmentierungen sind wirklich klasse! Zu 10 der erhältlichen 14 Farben möchte ich euch heute die Swatches zeigen. Was die restlichen angeht, kommt bald noch eine Überraschung für euch. 

AVON mark. THE BOLD Lipstick - je 10.- Euro

Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches 2
Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches 2

Sofort ins Auge sticht das tolle Schwarz/Weiß Design mit den mark. Schriftzügen, das ich sehr ansprechend finde. Die The Bold Lippenstifte versprechen eine richtig tolle Pigmentierung und dieses Verprechen wird in jedem Fall auch gehalten. Sie gleiten regelrecht auf die Lippen, spenden unheimlich gut Feuchtigkeit und so wie die Swatches unten rüber kommen, so sehen sie auch auf den Lippen aus. Außerdem riechen sie total angenehm, sehr leicht und fruchtig nach Zitrone. 

Swatches AVON The Bold Lipstick Reihe 1

Peony Pop - Starburst Pink - Coral Burst - Bright Nectar - Red Extreme - Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches
Swatches - Avon Mark - The Bold Lipstick - Review - Peony Pop - Starburst Pink - Coral Burst - Bright Nectar - Red Extreme
Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches - Peony Pop - Starburst Pink - Coral Burst - Bright Nectar - Red Extreme
v.l.n.r.: Peony Pop - Starburst Pink - Coral Burst - Bright Nectar - Red Extreme

Im ersten Teil der Swatches zeige ich euch die sommerlicheren Farben. Wow wow wow kann ich hier nur sagen! Die Lippenstifte sind so toll pigmentiert, das ich bei den Swatches nur einmal über die Haut gestrichen bin und dann so eine tolle Farbabgabe bekommen habe. Und dabei bleibt es nicht, wie schon gesagt, kommen sie auf den Lippen genauso pigmentiert rüber. Der rosa Ton Peony Pop ist ein tolles Rosa mit leichtem warmem Unterton und gefällt mir sehr.

Starburst Pink hingegen ist der kühlere Counterpart und erinnert an ein Barbie Pink. Der dunklere Coral Burst und hellere Bright Nectar sind beides wärmere Koralltöne, die ich unheimlich schön finde. Diese Farben kommen bei gebräunter Haut besonders gut zur Geltung. Und der leicht kühle Red Extreme ist ein klassisches, sehr elegantes Rot, das ebenfalls meinen Geschmack total trifft. Bis auf Starburst Pink würde ich hier jede Farbe verwenden, da er für meinen Hautton zu kühl ist. 

Swatches AVON The Bold Lipstick Reihe 2

 Review & Swatches - Avon Mark - The Bold Lipstick -  Rapid Rose - Berry Bold - Bold Bordeaux - Bare Impact - Ruby Shock
Swatches:  Avon Mark - The Bold Lipstick - Review - Rapid Rose - Berry Bold - Bold Bordeaux - Bare Impact - Ruby Shock
 Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches - Rapid Rose - Berry Bold - Bold Bordeaux - Bare Impact - Ruby Shock
v.l.n.r.: Rapid Rose - Berry Bold - Bold Bordeaux - Bare Impact - Ruby Shock

Auch die zweite Reihe kann sich absolut sehen lassen, die Pigmentierungen sind auch hier klasse, sowohl bei den Swatches als auch auf den Lippen. Rapid Rose sticht als einziger Rosa Ton hier raus, ein schönes Altrosa. Drei verschiedene Rottöne passend zu verschiedenen Hautuntertönen gibt es hier. Berry Bold ist ein eher beeriges Rot, mit leicht kühlem Unterton. 

Bold Bordeaux ein dunkles Weinrot mit kühlem Unterton und Ruby Shock ein intensives Rubinrot mit leicht kühlem Unterton. Der einzige eher unauffällige Ton in dieser Reihe ist Bare Impact, welches ein wunderschöner Nudeton mit einem leichten Grau im Unterton und gerade sehr trendy ist. Auch hier finde ich jede einzelne Nuance wirklich wunderschön.

Mein Fazit

Avon Mark - The Bold Lipstick - Review & Swatches

Die AVON mark. The Bold Lippenstifte sind cremig im Auftrag und haben ein samtiges, leicht glänzendes Finish, das nach einer Weile aber auch semi-matt wird. Sie sind sehr angenehm zu tragen und halten locker über mehrere Stunden, besonders die Rottöne, da sie auch einen leichten Stain hinterlassen. Der Tragekomfort ist wirklich klasse und die Farbauswahl finde ich sehr gut gelungen. Es sind sowohl klassische als auch im Moment sehr im Trend liegende sommerliche Farben enthalten.

Die Lippenstifte kosten im UVP normalerweise 10.- Euro und sind das auch auf jeden Fall wert. AVON hat aber immer wieder Angebote in ihren Katalogen und bei den Beraterinnen, da kann es schon mal vorkommen, das man sie für kurze Zeit zum halben Preis bekommt. Bis auf Starburst Pink und Bare Impact, sind alle Farben stark deckend. Bis auf letztere zwei kamen alle Farben auf den Lippen auch genauso rüber wie auf den Swatches. Da die Nuancen alle sehr knallig sind, würde ich raten immer einen Lipliner benutzen, ich verwende dafür immer einen Nude oder durchsichtigen und das klappt sehr gut.

AVON Produkte findet ihr hier über Beraterinnen. 

Wie gefallen euch die Farben? 
Findet ihr das Design auch so toll? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare