Flower Glam by YOPPY Parfum

Donnerstag, August 14, 2014


Flower Glam by YOPPY Parfum Review

Der internationale Fashion Stylist Yoppy Yoshida hat bereits einige Parfums auf den Markt gebracht. Bekannt wurde der Stylist mit japanischer Herkunft weltweit durch seine Coverdesigns für viele renommierte Fashion Magazine. Die Frau von heute sieht er als modern-futuristisch, selbstbewusst und glamourös. Dies spiegelt sich auch in seinen Düften wieder. Im Jahre 2009 kamen die ersten drei Düfte auf den Markt, mittlerweile sind es mit dem seit April diesen Jahres erhältlichen Flower Glam by Yoppy fünf geworden. Alle Düfte von Yoppy sind in Drogerien wie dm, Müller und Rossmann zu relativ erschwinglichen Preisen erhältlich. Der Flower Glam den ich euch heute vorstelle besteht aus folgenden Duftnoten:

Kopfnoten: Pfirsich, Pfingstrose, Freesie
Herznoten: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnoten: Vanille, Amber, Moschus

Preis: 5.95 Euro
Erhältlich bei dm, Müller oder Rossmann.

Flower Glam by YOPPY Parfum Testbericht
Flower Glam by YOPPY Parfum Erfahrungen

Das Parfum kommt im handlichen und runden Flakon, das Glas hat einen leichten Ombre Effekt, Deckel und Pumpzerstäuber sind aus metallischem Rosa. Hat schon etwas mädchenhaftes und verspieltes an sich. Akzentuiert wird das Ganze mit goldener Schrift, wodurch es auch einen Touch Glamour versprüht. Im Prinzip spiegelt der Flakon genau den Stil des Stylisten wider und das was er erreichen wollte. Nämlich einen Duft für die selbstbewusste und stilsichere Frau für Heute zu kreieren, der auch für junge Mädchen erschwinglich ist. 

Flower Glam hat einen sehr angenehmen floral-fruchtigen Duft, aus dem man schon sehr leicht den Pfirsich heraus riecht. Gleich beim Aufsprühen riecht er eher blumig frisch wie ein sommerliches Blumenfeld. Nach einigen Minuten entfaltet sich der Duft jedoch ganz aus und man riecht den fruchtigen Pfirsich heraus, begleitet von einer nicht zu starken Vanillenote. Flower Glam ist meiner Meinung nach sowohl für junge Frauen als auch für Junggebliebene ein ganz toller Duft, den man jeden Tag benutzen kann. Passend ist er für tagsüber genauso gut wie für abends, trotz seines günstigen Preises von gerade Mal 5.95 Euro, hat mir dieser Duft wirklich sehr gut gefallen. Wer also einen tollen Alltagsduft haben möchte, der kann hiermit nichts falsch machen. 

Kennt ihr bereits Düfte von Yoppy? Welcher seiner Düfte ist euer Favorit? 

*PR Sample


You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.