M. Asam Vino Gold Beauty Elixir Makeup Setting Spray

Mittwoch, August 27, 2014


M. Asam Vino Gold Beauty Elixir Makeup Setting Spray, Review, Testbericht, Erfahrungen

Makeup Setting Sprays sind in der Makeup Welt sehr beliebt. Sie sind super, um dem Makeup ein tolles Finish zu verpassen und helfen es länger haltbar zu machen. Ich benutze sehr gerne an Tagen an denen ich lange unterwegs bin und keine Zeit habe mich ständig nachzuschminken, Sprays dieser Art. Aber sie sind auch super für besondere Anlässe, da das Makeup weder verschmiert noch aufgefrischt werden muss. Die bekannte deutsche Marke M. Asam ist jetzt auch auf den Wagen gesprungen und hat neben ihren tollen Pflegeprodukten, ein besonderes Produkt herausgebracht. Das M. Asam Vino Gold Beauty Elixir ist ein Makeup Setting Spray vom Allerfeinsten. Neben der Makeup fixierenden Eigenschaft erfrischt es das Gesicht und Dekolleté. Enthaltenes Traubenkernöl, frische Minze und Zitrus verbreitet nicht nur ein sommerliches Feeling für das Gemüt, es pflegt auch sehr gut. Sprays dieser Art werden vor allen Dingen gerne von professionellen Makeup Artists eingesetzt, da sie die Makeups ihrer Kunden zeitlich um ein Vielfaches verlängern. 

Inhaltstoffe

AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., MENTHA ARVENSIS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, MENTHA VIRIDIS (SPEARMINT) EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL, CITRUS MEDICA LIMONUM (LEMON) PEEL OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF OIL, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL, SERINE, UREA, ALLANTOIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), PENTYLENE GLYCOL, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL

M. Asam Vino Gold Beauty Elixir Makeup Setting Spray Ingredients

M. Asam Vino Gold Beauty Elixir Makeup Setting Spray Testbericht

Mein Fazit

Das Spray kann nach Wunsch mehrmals täglich aufgesprüht werden. Ich benutze es allerdings nur nachdem ich mein Makeup aufgetragen habe, mit verschlossenen Augen und es wird dadurch deutlich haltbarer als ohne. Selbst bei wärmerem Wetter ist mein Makeup da geblieben wo es sein sollte und um dem Ganzen einen extra Frischekick zu geben, kann man es auch im Kühlschrank aufbewahren. Wenn es gekühlt ist, wirkt es umso erfrischender. Es ist frei von Mineralöl, frei von Parabenen, Tierversuchsfrei und wie alle Produkte von M.Asam Made in Germany. Mir persönlich gefällt es sehr gut, da ich es wie gesagt immer nur zum Fixieren des Makeups anwende, ist es auch sehr haltbar. In der Regel langen 1-2 Sprühstöße vollkommen aus. Das bedeutet das mir die 100ml Flasche schon eine ganze Weile reichen wird. Es riecht angenehm, die Haut fühlt sich toll an und es hält was es verspricht. Definitiv ein Produkt, das man probieren sollte, wenn man oft Makeup benutzt, sich aber nicht ständig nachschminken möchte. 

Das M.Asam Vino Gold Beauty Elixir Makeup Setting Spray kostet 17.75 Euro für 100ml.

Kennt ihr Produkte von M.Asam? Was ist euer Favorit? 

Erhältlich ist es auch im Doppel Pack über die M. Asam amazon Seite für 24.75 Euro..


*PR Sample
*Affiliate Link

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.