Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet

Donnerstag, August 28, 2014


Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet Review

Vor ein paar Tagen kam ein kleines aber feines Päckchen von Maybelline New York bei mir an, über das ich mich riesig gefreut habe. Ich hatte in Houston schon die neuen Maybelline Color Elixir Lip Laquers in der Theke gesehen, aber es irgendwie total verschwitzt mir zumindest einen mitzunehmen. Umso mehr habe ich mich dann natürlich darüber gefreut, als ich ihn auch noch in meiner Wunsch Nuance Signature Scarlet zugeschickt bekam. Ein richtig schöners klassiches Rot! Und das Beste, wie ihr sicher erahnen könnt gibt es die Color Elixir Lip Laquers jetzt auch hier! Das Besondere an den Lip Laquers ist, das sie einen richtig schönen glänzenden Effekt haben. Sie sind super pigmentiert und durch ein darin enthaltenes Pflegebalsam Konzentrat hinterlassen sie ein sehr weiches und angenehmes Gefühl auf den Lippen. Lippenstift sind sie nicht, eher ein Lipgloss, aber selbst das trifft es nicht genau, es ist eine Mischung aus beidem, eher eine Art Lack. Im Prinzip schenken sie starke Farbe, Pflege und tollen Glanz auf einmal. Mehr dazu im Folgenden...

Die Verpackung

Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet Verpackung
Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet Verpackung geöffnet

Das kleine Schätzchen erreichte mich in einer richtig süßen rosa Verpackung mit der Aufschrift: "Eine Liebeserklärung an ihre Lippen!". Als ich den kleinen Karton dann öffnete, lag er darin. Rot, klassisch, sleekes Design! Der Color Elixir von Maybelline in Farbnuance 505 Signature Scarlet ist genau mein Farbton. Wer mir schon länger folgt, weiß das ich ein Sucker for Red bin. Für mich war das Produkt sehr ansprechend verpackt, da hat mein Tussi-Herz gleich höher geschlagen! Ich finde die Idee von Maybelline wirklich richtig süß und bin immer wieder begeistert, wenn sich PR Teams soviel Mühe geben. 

Maybelline Color Elixir Signature Scarlet

Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet Behälter Review
Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet Testbericht
Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet Applikator

Der Color Elixir kommt in einer für mich sehr ansprechenden hochwertigen und edlen Verpackung. Ich liebe ja auch die Vivids, finde aber das die Verpackung besser sein könnte. Deshalb hat mir diese dann doch wesentlich besser gefallen, vor allem mit dem klaren Behälter und der silbernen Kappe. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob es ein normaler Lippenstift in einem durchsichtigen Deckel wäre. Aber beim Öffnen schaut einen dann am silbernen Ende ein Lipgloss Applikator an, dessen Form an Lippen erinnert. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, ich hab da eine rege Fantasie! 

Auf den Lippen OHNE Lipliner

Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet ohne lipliner swatch

Hier zeige ich euch zuerst einen Trageswatch OHNE Lipliner. Da der Color Elixir von seiner Konsistenz her eher ins Flüssige geht und einem Lipgloss ähnelt, rutscht er ohne Lipliner leider von den Lippen und setzt sich um die Lippen herum ab. Da war ich natürlich schon etwas enttäuscht, denn so würde ich auf keinen Fall herumlaufen. Aber es war nur ein Versuch, rote Lippen Produkte verzeihen nicht die geringsten Patzer, also versuchte ich es auf ein Neues mit Lipliner...


Auf den Lippen MIT Lipliner

Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet mit lip liner swatch
Maybelline Color Elixir Lip Laquer 505 Signature Scarlet Review, testbericht, erfahrungen

Tadaaa! Siehe da, das sieht doch schon auf jeden Fall besser aus oder was meint ihr? Mit dem Lipliner einmal drum herum gezeichnet, dann mit dem Color Elixir schön ausgemalt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Durch den Liner ist er dann da geblieben wo er sollte und hat mir dann doch richtig gut gefallen! Er hat die Pigmentierung eines Lippenstifts und den Glanz eines Lipglosses, meinen Geschmack hat er getroffen und ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben anschauen. Besonders Raspberry Rapsody und Fuchsia Floris sehen so aus, als ob sie mir gefallen könnten. 

Die Maybelline Color Elixir Lip Laquers sind seit August in 11 Farben erhältlich und kosten um die 10 Euro.

Wie gefällt euch der Mayebelline Color Elixir? 
Habt ihr sie schon irgendwo entdeckt? 

*PR Sample
*In Kooperation mit Maybelline New York

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.