Original Source Vegane Duschgele

Freitag, August 15, 2014


Original Source Shower Vegane Duschgele - Review, Testbericht, Erfahrungen

Wochenlang hab ich sie gesehen auf Instagram, fast jeder Zweite dem ich dort folge hat sie gekauft. Am Ende war es letzte Woche soweit, ich erhielt ein Päckchen mit genau diesen dermaßen beliebten Duschgels, von deren Duft jeder nur so schwärmte. Die Sprache ist von den Original Source Duschgels in die sich so viele verliebt haben. Ich habe mich gewundert, was an ihnen so unwiderstehlich sein kann und als ich die erste Flasche öffnete, wusste ich schon was es war. Jetzt mal ungelogen, aber ich denke das sind die am Besten riechenden Duschgels im Drogerie Sektor weit und breit und das Beste ist, sie sind auch noch vegan! Mir kam es so vor als ob diese Marke aus dem Nichts auftauchte, dabei kommt sie aus England und direkt ins Schwarze traf. Original Source ist stolz darauf das sie keine Tierversuche durchführen und sie sind Mitglied des Aromatherapy Trade Council, was bei den tollen Düften kein Wunder ist. Alle Duschgels werden aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, auf den voll recyclebaren Flaschen steht sogar wie viel Stück von einer Frucht oder Pflanze verwendet wurden. Dreu der Duschgele stelle ich euch im Folgenden vor...

Original Source Lime 

Enthalten sind genau 40 echte Limetten im Lime Duschgel und sobald ich daran gerochen habe, hat es mich irgendwie an dieses Brausepulver, das ich als Kind so gerne gegessen habe erinnert. Die Flasche kommt daher in grellem neongrün und man kann sie gar nicht übersehen. Duftrichtung Limette ist vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen und obwohl ich nicht so der Zitrus Fan bin, hat mir dieser Duft überraschend gut gefallen. Ein richtig intensiver und toller Geruch!

Original Source Lime Shower


Original Source Vanilla & Raspberry

Vollgepackt mit Himbeeren und einer Wartezeit von 82 britischen Sonnenaufgängen, damit die Himbeeren ihre volle Reife entfalten konnten, wurde dieses  Duschgel mit Vanille verfeinert und in die milchige Flasche gepackt. Beim Schnuppern habe ich echt gedacht ich bin in einem Süßwarenladen, so intensiv und lecker riecht dieses Gel. An dem Tag als das Päckchen kam, hat mich meine beste Freundin grad auf einen Kaffee besucht und ich habe es ihr in die Hand gedrückt. Sie sofort genauso begeistert wie ich davon und meinte das könnte man ja fast essen, so lecker riecht es. Absolut toller Geruch, riecht irgendwie wie diese Himbeer Lollipops oder Himbeereis. Ganz lecker! 

Original Source Vanilla and Raspberry Shower


Original Source Lavender & Tea Tree

Vorab ich liebe Lavendel aber mag eigentlich Tea Tree überhaupt nicht, weil ich finde das es immer irgendwie bitter riecht. Was absolut nicht der Fall war bei diesem Duschgel. Im Gegenteil ich hatte sogar das Gefühl inmitten eines Lavendel Feldes in Frankreich zu stehen. Von 157 Lavendel Blüten wurde der Extrakt mit Teebaumöl gemischt und was dabei herauskam, ist ein irrsinnig intensiver Geruch! Lavendel ist sehr gut bei Kopfschmerzen oder bei Schlafstörungen, es beruhigt ungemein. Ich benutze oft ein ätherisches Öl, das ich auf mein Kopfkissen träufle, damit ich besser schlafen kann. In Zukunft brauche ich das nicht mehr, wenn ich mich vor dem Schlafen gehen mit diesem Duschgel wasche. Der Duft ist so unglaublich intensiv, das man sich total beruhigt ins Bett legen kann. Ich bin hin und weg! 

Original Source Lavender and Teatree Shower
Original Source Shower Vegane Duschgele

Ich weiß ich habe die Original Source Duschgels jetzt in den Himmel gelobt, aber glaubt mir, der Hype ist absolut berechtigt. Schnuppert mal dran in eurem Drogeriemarkt und ihr werdet genauso hin und weg sein wie ich und Tausende andere. Und ich sage es wieder, für mich zur Zeit das Beste Duschgel weit und breit, nicht nur wegen dem Duft. Der Pflegefaktor lässt auch nicht zu wünschen übrig, die Haut wird seidig zart. Und hey, es ist vegan, keine ungesunden Inhaltsstoffe, geteste nur an Menschen. Perfekt sind sie nicht nur im Sommer, im Winter würden sie so richtig Leben ins Bad bringen. Absoluter Oh-la-la Effekt! 

Die Original Source Duschgele gibt es am günstigsten in Drogerien wie
 dm, Müller & Rossmann 
zum Preis von ca. 3 Euro für die 250ml Flasche.

Kennt ihr die Original Source Duschgele schon? Wenn ja, welches ist euer Liebling? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.