Nivea Dusche Creme Care

Dienstag, August 26, 2014


Nivea Dusche Creme Care Review, Kurzreview, Testbericht, Erfahrungen


Eine meiner Lieblingsduschen ist wohl die Nivea Dusche Creme Care mit dem bekannten Nivea Duft. Auch meine Familie liebt sie, besonders mein Papa und sie ist nicht mehr aus unseren Bädern wegzudenken. Das Besondere an diesem Dusch-Produkt ist neben dem typischen Nivea Creme Kult-Duft, das sie besonders reichhaltig und sehr pflegend ist. Für den Preis von gerade mal 1.99 Euro gehört sie mitunter zu meinen Favoriten aus der Drogerie. Sie schenkt nicht nur ein besonders intensives Dufterlebnis, aber auch ein sehr gepflegtes Hautgefühl danach. Der Duft an sich spricht sowohl Frauen als auch Männer und Kinder stark an. Sie ist zudem angereichert mit besonderen Feuchtigkeitsspendern, Provitamin B5 und der besonderen Hydra IQ Pflegetechnologie, die hilft diese Inhaltsstoffe besser in der Haut zu speichern. Somit ergibt sie ein reichhaltiges und langanhaltendes Pflegegefühl. 

Nivea Dusche Creme Care Kurzreview

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Nivea Dusche Creme Care testbericht

Mein Fazit

Besonders nach einem anstrengenden und langen Tag benutze ich sehr gerne die Nivea Dusche Creme Care. Sie gibt mir nicht nur ein Spa-Gefühl zu Hause, aber ich habe auch das Gefühl, das sie meine teilweise trockene Körperhaut besonders reichhaltig pflegt. Sie klebt nicht und hinterlässt keinen nervenden Fettfilm auf der Haut. Allein schon der tolle Duft ist Grund genug um sie einmal auszuprobieren und der Pflegeeffekt lässt nichts zu wünschen übrig. Ich habe auch bemerkt, das wenn ich damit dusche, ich nicht so stark nach Cremen muss, was für die Reichhaltigkeit spricht und natürlich ein Pluspunkt ist, da zeitsparend. Definitiv ein empfehlenswertes Produkt, besonders wenn ihr den klassischen Nivea-Duft mögt! 

Die Nivea Dusche Creme Care ist für 1.99 Euro entweder direkt bei Nivea im Online Shop oder z.B. in Rossmann Filialen oder online  erhältlich. 

Kennt ihr diese Dusche? Oder andere von Nivea? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.