Oliver Schmidt Sheer Gloss Serie

Donnerstag, August 28, 2014


Oliver Schmidt Sheer Gloss Serie bei QVC

Eines der Produkt Sets das ich im Mai diesen Jahres auf dem Beautypress Blogger Event bekommen hatte, war von der exklusiven Friseurmarke Oliver Schmidt, die seit Kurzem auf QVC erhältlich ist. Der Düsseldorfer Friseurmeister hat seine eigene Styling- und Pflegelinie mit luxuriöser Salonqualität entwickelt, die er auch selbst in seinen zahlreichen Salons deutschlandweit einsetzt. Sein Motto: Jede Frau kann Shampoo, Pflege und Haarstyling wie aus dem Friseursalon jeden Tag genießen! Da er viel Wert auf Natürlichkeit legt, hat er bei seinen Produkten besonders darauf geachtet, das sie auf jeden individuellen Haartyp abgestimmt sind. Egal ob man gefärbte Haare, dünne oder dicke Haare hat, es gibt für jeden Stylingwunsch das richtige Produkt in seiner Serie. Im Folgenden stelle ich euch die Sheer Gloss Linie vor, die speziell für gestresstes Haar entwickelt wurde. Zudem riechen die Produkte umwerfend gut nach Mango! 

Oliver Schmidt Sheer Gloss Shampoo & Care Spray 

Oliver Schmidt Sheer Gloss Shampoo & Care Spray  Review, Testbericht, Erfahrungen

Das Oliver Schmidt Salon Selection Sheer Gloss Shampoo ist Schritt 1 in der Pflege Linie für gestresstes Haar. Es pflegt das Haar mild und verleiht ihm neue Kraft und Vitalität. Es hat eine spezielle Glanzbooster Formel, die dem Haar mehr Glanz verleiht. Da es angereichert ist mit Mango Extrakten und Vitamin B5, hilft es insbesondere die natürliche ph-Balance der Haare wieder herzustellen. Das Haar wird nicht beschwert und fühlt sich leicht und geschmeidig an. Das Oliver Schmidt Salon Selection Sheer Gloss Care Spray ist die Ergänzung zum Shampoo und der zweite Schritt in der Pflege Linie. Es handelt sich hierbei um ein Haarpflege Spray, das ein Leave-in Produkt ist. Das bedeutet, es muss nicht ausgewaschen werden. Auch das Care Spray riecht unheimlich gut nach Mango und ist zudem noch mit Rosenextrakt angereichert. Vitamin B5 gibt auch hier dem Haar mehr Griffigkeit und Farbglanz. Es ist für normales und gestresstes Haar geeignet und sehr leicht in der Anwendung. Beide Produkte zusammen angewendet, geben dem Haar einen tollen Glanz, Duft und mehr Geschmeidigkeit.

Oliver Schmidt Sheer Gloss Shampoo Einzelpreis 15 Euro.
Oliver Schmidt Sheer Gloss Care Spray ist einzeln nicht erhältlich.
Auf QVC ist beides hier im Set erhältlich für 24.98 Euro.

Oliver Schmidt Sheer Gloss Elixir & Shine&Hold Smoothing Serum

Oliver Schmidt Sheer Gloss Elixir & Shine&Hold Smoothing Serum Review, testbericht, Erfahrungen

Das Oliver Schmidt Sheer Gloss Elixir ist das Haaröl in der Serie und beschwert nicht. Es zieht schnell ein und gibt dem Haar einen richtig tollen Glanz. Gerade wenn man sein Haar oft glättet ist dieses Öl ideal, das Haar vor dem Austrocknen zu schützen. Es ist kein Hitzschutzspray in dem Sinne, funktioniert aber ganz gut bei meinem Haar. Es riecht einfach toll und funktioniert auch bei fliegendem Haar nach dem Stylen. Einfach ein bis zwei Tropfen auf die Handflächen geben und leicht über das Haar streichen! Das Oliver Schmidt Shine & Hold Smoothing Serum ist ein Glanzserum und Styling Produkt, das für jeden Haartyp geeignet ist. Der Name Serum finde ich führt hier ein bisschen zu Verwirrung, da es eher auf einer Creme/Lotion Basis ist. Wenn etwas Serum heißt, denke ich immer an ein Produkt auf Ölbasis. Durch seinen Anti-Frizz Effekt bekommt man auch störrische Haare super in den Griff und kann sie sowohl besser glätten als auch entwirren. Zudem schützt es das Haar vor äußeren Umwelteinflüssen wie Wind und Sonne. Das Serum ist wirklich sehr gut und wurde von meinem Haar auch ganz toll aufgenommen. Es hilft definitiv dabei, es leichter zu frisieren. 

Oliver Schmidt Sheer Gloss Elixir Preis 21.75 Euro.
Oliver Schmidt Shine & Hold Smoothing Serum Preis 16 Euro.

Kennt ihr die Marke bereits? Falls ja was waren eure Erfahrungen? 

*PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.