Daniel Jouvance Sensualité Océane Erfrischungswasser

Freitag, August 08, 2014


Daniel Jouvance Sensualité Océane Erfrischungswasser Review, Testbericht, Erfahrungen

Ich liebe Körpersprays schon eh und je, in meinem Bad reihen sie sich in Mengen. Noch besser finde ich es wenn sie neben ihrem genialen Duft auch noch etwas für die natürliche Ausstrahlung tun. Genau das ist der Fall bei dem neuen Sensualité Océane Körperspray von Daniel Jouvance. Die französische Firma aus der Bretagne ist spezialisiert auf Meereskosmetik, hat ihre eigenen Laboratorien und sogar eigene Spa´s in der Provence und in Marrakesch. Physiomarines Wasser ist ein wichtiger Bestandteil der Daniel Jouvance Produkte. Es wird aus reinem Meereswasser vom Golfstrom gewonnen und in allen Produkten der Marke verwendet. Das Wasser ist angereichert mit 80 wertvollen Mineralien, die auf die menschlichen Hautzellen abgestimmt sind und diese mit allen nötigen Wirkstoffen versorgen, um ihr Gleichgewicht zu erhalten.

Neben dem unheimlich guten Duft, hat das Sensualiité Océane Spray kleine goldene Glitzerpartikel, die auf der Haut einen wunderschönen Schimmer hinterlassen. Was im Sommer die Bräune so richtig schön zur Geltung bringt. Sie gibt meiner Haut so einen schönen Glow. Der Duft des Sprays ist zusammengestellt aus den Duftrichtungen Citrus, Moschus, Jasmin und Neroli. Es ist zudem parabenfrei und kommt in einer eleganten und hochwertigen Sprühflasche aus schwerem Glas. mit goldenem Deckel. Wenn man sich die Flasche näher betrachtet, sieht man auf den ersten Blick schon die goldenen Glanzpartikel in diesem Produkt. Empfohlen wird es, das Spray nach dem Duschen aufzusprühen. Nach Wunsch kann es im Laufe des Tages jederzeit wieder verwendet werden. 

Inhaltsstoffe

ALCOHOL • AQUA • GLYCERIN • PARFUM • MARIS AQUA • POTASSIUM SORBATE • CITRAL 


Daniel Jouvance Sensualité Océane Erfrischungswasser Review 
Daniel Jouvance Sensualité Océane Erfrischungswasser mit Goldschimmer
Daniel Jouvance Sensualité Océane Erfrischungswasser Erfahrungen

Mir hat das Sensualité Océane Erfrischungswasser unheimlich gut gefallen. Das Spray hat so einen Duft, der vielen Frauen gefällt. Es riecht wunderbar nach Sommer, irgendwie sinnlich, irgendwie elegant aber keineswegs aufdringlich. Nach der Anwendung hält es so um die zwei Stunden, was ganz ok für ein Körperspray ist. Der schöne Schimmer bleibt jedoch bestehen. Die fruchtigen Zitrusnoten machen dieses Spray zu einem ganz tollen Produkt für den Alltag. Auch meiner besten Freundin hat der Geruch unheimlich gut gefallen, obwohl wir nicht mal die selben Duft Vorlieben haben. Sie bestätigte mir auch gleich, das er so richtig nach Sommer riecht. Wer fruchtig-blumige und elegant-frische Düfte mag, wird dieses Spray lieben. 

Regulär kostet das Sensualité Océane Erfrischungswasser 28 Euro für die 100ml Flasche. 
Zur Zeit ist es aber zum Aktions Preis für 14 Euro im eigenen Daniel Jouvance Online Shop erhältlich. 

Durch eine gemeinsame Blogger Aktion von
wurde mir dieses Spray zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!

Kennt ihr Produkte von Daniel Jouvance? Wenn ja, welche habt ihr schon probiert? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.