Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette

Mittwoch, August 27, 2014


Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette, Review, testbericht, Erfahrungen

Letzte Woche hatte ich euch schon auf Instagram gezeigt, das ich Post von Rossmann bekam. Das Eau de Toilette College Sport von Tom Tailor ist erst seit Kurzem bei Rossmann erhältlich und meiner Meinung nach, der perfekte Alltagsduft für den Spätsommer. Das Modelabel Tom Tailor ist bekannt für Preppy Chic und sportlichen Lifestyle, der besonders an amerikanische Colleges erinnert. Jung, frisch, spritzig und doch elegant. Wer sportlich-lässige aber dennoch weibliche Düfte liebt, wird diese kleine Fruchtbombe schon sehr mögen. Der Duft ist nicht nur etwas für die Jüngeren, sondern auch für die Junggebliebenen unter euch. Mir hat der Duft jedenfalls sehr gut gefallen! Aber ich bin ja auch ein absolutes Frucht Opfer! 

Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette Erfahrungen 
Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette Testbericht

Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Orange
Herznote: Orangenblüte, Orris
Basisnote: Ambra. Moschus, Vanille

Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette Duftbeschreibung

Mein Fazit

Der Flakon sieht auf jeden Fall schon mal sehr süß aus, mädchenhaftes Pink und das Design des Schleifchens um die Kappe herum, erinnert stark an College Kleidung. Der Duft könnte glatt von einem Mädchen-College stammen. Alles in allem spiegelt der Flakon genau den Duft wider, weiblich, lebensfroh, spontan und sinnlich. Beim ersten Aufsprühen riecht man auf jeden Fall die Orange heraus, aber ich finde den floral-fruchtigen Duft keineswegs zu stark. Im Gegenteil er ist recht frisch und spritzig. Die Orangenblüte und Orris (eine deutsche Iris Art) haben die perfekte Mischung und lassen den Duft nach ein paar Minuten wärmer werden.
Am Anfang recht leicht, wandelt sich dieser Duft in einen orientalischen Mix durch das Ambra und die Vanille. Reizvoll, locker und doch irgendwie elegant. Nicht nur perfekt für regnerische Sommerabende, aber auch richtig schön zum Ausgehen oder Dinner. Selbst für den Alltag wäre er geeignet. Bei dieser Art von Düften aus der Drogerie habe ich oft das Gefühl, das entweder die florale oder die fruchtige Note zu stark ist. Bei Tom Tailor College Sport Woman finde ich, hat man definitiv die goldene Mitte gefunden. Wenn ihr blumig-fruchtige Düfte mit einem leichten Touch Orient mögt, solltet ihr bei eurem nächsten Drogerie Besuch auf jeden Fall mal daran schnuppern! Es gibt übrigens auch eine Variante für Männer.

Tom Tailor College Sport Woman gibt es 30ml Flakon und in diesem 50ml Flakon für gerade mal 19.90 Euro. 

Habt ihr den Duft schon entdeckt? Falls ja wie findet ihr ihn? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.