Garnier Fructis Schaden Löscher & Wunderöl

Dienstag, September 30, 2014


Garnier Fructis Schaden Löscher & Wunderöl, Review, Testbericht, Erfahrungen

Vor ein paar Wochen bekam ich durch die Garnier Blogger Academy ein kleines Päckchen geschickt, in dem neben dem Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo und der Spülung, mein heißgeliebtes Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege enthalten war. Das Shampoo und die Spülung hatte ich ehrlich gesagt bisher noch nie probiert, obwohl sie in der gleichen orangen Verpackung wie das Öl sind und ich in der Drogerie schon oft davor stand. Geeignet ist die Serie besonders für geschädigtes Haar, es soll in kürzester Zeit bereits lange im Haar bestehende Schäden mit jeder Anwendung mehr und mehr löschen. 

Schäden die wir oft bewusst oder unbewusst unserem Haar zufügen, können unter anderem durch Sonne, Meerwasser oder trockene Luft in beheizten Räumen entstehen. Aber auch ständiges Blondieren oder Haare färben hinterlassen mit der Zeit ihre Spuren. Wer wie ich sein Haar auch noch dazu ständig glättet oder oft föhnt, bei dem sind Haarschäden im Prinzip schon vorprogrammiert. Umso wichtiger ist es deshalb auf wirksame Haarpflege Produkte zu setzen, die helfen das Haar nicht noch unnötig zu strapazieren oder sie stumpf und brüchig machen. 

Garnier Fructis Schaden Löscher Serie & Wunder-Öl Hitzeschutz

 Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo & Spülung 

 Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo & Spülung

Das Shampoo und die Spülung haben eine Schaden Löscher Formel mit Protein und Amla Öl, die tief in die Haarfaser eindringt und auch feinste Schäden mit jeder Anwendung mehr und mehr löscht. Ja was ist denn jetzt Amla werden sich einige fragen. Pures Amla Öl wird aus der Frucht der indischen Stachelbeere gewonnen und ist in Indien bekannt dafür gegen Haarausfall oder Ergrauen der Haare angewendet zu werden. Mein Haar wurde sehr weich seit der Anwendung und glänzt auch ganz toll. Der Duft beider Produkte ist auch sehr angenehm. Bei meinem überschulterlangen Haar waren meine Längen immer etwas dünner, trotz regelmäßigem Schneidens. In den paar Wochen in denen ich jetzt die Schadenlöscher Produkte benutzt habe, sind meine Längen auf jeden Fall dicker geworden und ich verliere beim Kämmen und Waschen auch deutlich weniger Haare. Warum ich Shampoo und Spülung bisher noch nie probiert habe, ist mir jetzt ehrlich gesagt selbst ein Rätsel. Der Effekt den sie meinem langen Haar geben ist jedenfalls wunderschön!

 Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege 

 Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege Review

Zum Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz&Styling* hatte ich bereits letztes Jahr schon eine Review geschrieben, in der Zwischenzeit hatte ich es auch einmal nachgekauft, da ich dieses Haaröl einfach liebe! Ich sage immer wieder, dieses Öl ist für mich das Beste Haaröl aus der Drogerie. Ich benutze auch nur zwei Öle regelmäßig, das Morrocanoil und dieses von Garnier und kenne nichts vergleichbares in diesem Preisegment. Oft arbeite ich es nach der Haarwäsche ein, lasse mein Haar luftrocknen oder ich gebe etwas davon auf mein Haar bevor ich mich mit dem Glätteisen daran mache. Aber auch bei fliegenden Haaren reibe ich einen Tropfen davon zwischen den Händen und streiche einmal über den Kopf. Es ist mit Arganöl angereichert und schützt das Haar bis 230°C beim Stylen , zu Frizz sagt man adé und das Haar ist fülliger und glänzender ohne fettig auszusehen. Die genauere Review vom letzten Jahr habe ich euch verlinkt wo oben das * ist, einfach drauf klicken. 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Serie gemacht?

Die Produkte sind in allen Drogerien oder in 3er Packs auf amazon erhältlich.

*PR Sample


You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.