Catrice Nagellacke Frühjahr 2014

Donnerstag, Mai 01, 2014


Catrice Crushed Crystals, Ultimate Nudes, Ultimate Nail Laquer, reviews, photos, swatches

Hallo Ladies, wie gestern versprochen kommt heute ein weiterer Teil der Catrice Woche. Heute zeige ich euch vier schöne Nagellacke aus den Frühjahrsneuheiten. Vorab muss ich gestehen, daß mir diese Lacke persönlich wirklich sehr gut gefallen haben. Alle vier haben es mir regelrecht angetan. Ich finde die neue Auwahl wirklich sehr gelungen und denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Frühlingshaft gehalten und jede Menge Glitzer! Ich werde euch den Ultimate Nudes Karl says très chic, den Crushed Crystals Lack Oyster & Champagne, den Ultimate Nail Laquer Potter & Plumbledore und den Crushed Crystals Lack Stardust vorstellen. Los gehts...


Catrice Karl says tres chic, Oyster & Champagne, Potter & Plumbledore, Stardust

Um es euch nicht lange vorzuenthalten, hier gleich alle vier Swatches auf dem Nagelrad. Sind sie nicht einfach toll die Farben? Sie geben schon alleine aufgetragen ein wirklich schönes Bild ab oder was meint ihr? 


Catrice Ultimate Nudes Karl says tres chic photos, reviews, swatches

Hier nochmal eine Nahaufnahme vom Catrice Ultimate Nudes Karl Says Très Chic. Es handelt sich dabei um einen wunderschönen Rosaton der ein leichtes Gelfinish aufweist. Ich finde die Farbe sehr elegant und sophisticated. Genau so wie Karl Lagerfeld, nach dem dieser Lack scheinbar benannt wurde. Preis 2,79 Euro.


Catrice Crushed Crystals Oyster & Champagne Photos, Reviews, Swatches

Als nächstes seht ihr hier den Catrice Crushed Crystals Oyster & Champagne aus der neuen Crushed Crystals Reihe. Diese Reihe besteht aus insgesamt vier Farbtönen, hat ein sandiges Finish und ist mit kleinem Kristall artigem Glitzer versehen. Preis 3,29 Euro. 


Catrice Ultimate Nail Laquer Potter & Plumbledore Reviews, Photos, Swatches

Der dritte Lack den ich euch heute zeige ist der Catrice Ultimate Nail Laquer Potter & Plumbledore. Es handelt sich dabei um einen changierenden Lack in einem schönen Berryton mit bläulichem Effekt. Sieht finde ich sehr schön aus. Preis 2,79 Euro.

Catrice Crushed Crystals Stardust Reviews, Photos, Swatches

Als letztes kommt noch ein Lack aus der Crushed Crystals Reihe und zwar der Catrice Crushed Crystals Stardust. Wahrscheinlich mein Favorit zwischen allen, ist dieser ins lila / flieder gehende Ton, obwohl ich nicht wirklich oft diese Ar von Farben benutze. Auch er hat ein sandiges Finish mit jeder Menge Glitzer, wobei mir hier das Gesamtfinish sogar um einen Tick besser gefällt. Preis auch hier bei 3,29 Euro. 


Im Großen und Ganzen finde ich die Catrice Lacke im Allgemeinen sehr gut, der Pinsel der ja vor einiger Zeit ausgewechselt wurde, erinnert stark an die Lacke von Nagelsalons. Ich finde diese Lacke vom Preisleistungsverhältnis her super und sie können definitiv mit großen Salonmarken mithalten. Ich selbst besitze wirklich schon sehr viele Lacke von Catrice seit sie den neuen Pinsel haben und denke es wurde an der Formel gebastelt, da die neueren Lacke wesentlich länger haltbar sind. Bei mir halten diese Lacke locker 5-7 Tage, trotz meines Alltags. 

Wie findet ihr die Farben? Mal so nebenbei, besitzt ihr Lacke von Catrice und wenn wieviele? Das würde mich echt mal interessieren :-) 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.