Catrice Infinite Shine Lipgloss - Pink Twice

Sonntag, Mai 04, 2014


Catrice Infinite Shine Lipgloss - Pink Twice

So meine Lieben, heute ist der letzte Teil der Catrice Reihe und ich habe zwei letzte Posts für euch. Bei beiden handelt es sich heute um Lippenprodukte. Anfangen werden wir mit dem Catrice Infinite Shine Lipgloss in der Farbe Pink Twice. Vorab muss ich sagen ich bin eher der Lippenstift Typ, da ich es gerne schön pigmentiert habe. Deshalb haben es Lipglosse oft sehr schwer, da sie nicht stark genug pigmentiert sind und ich bei vielen das Gefühl habe, das sie einfach klebrig sind auf den Lippen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie wenn sich der Gloss bei Reden zwischen Ober- und Unterlippe langzieht wie ein Kaugummi. Ja sogar das hab ich schon erlebt, vielleicht bin ich ja auch deshalb etwas traumatisiert :-) Aber kommen wir nun zu dem Lipgloss und was ich von ihm halte...


Catrice Infinite Shine Lipgloss - Pink Twice Applikator

Der Gloss ist stabil in einer tollen durchsichtigen Verpackung, was ich toll finde. Wenn man viele hat, sieht man gleich die Farbe. Der Applikator ist flockig weich und man kann den Gloss sehr gut und präzise auftragen.

Catrice Infinite Shine Lipgloss - Pink Twice reviews, photos, swatches

Kommen wir zu dem eigentlich interessanten Teil. Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich kein großer Lipgloss Fan, aber vorab... Woooow! Schaut euch diese Pigmentierung an! Mich hat es fast umgehauen echt. Ich hab meinen Augen nicht getraut. Er ist kein bisschen klebrig, wie zuvor erwähnt und super weich und toll aufzutragen. Ein nur leichter Schimmer und ein einfach tolles Pink! 

Ich war sehr überrascht über diesen Gloss und muss sagen, das ich möglicherweise sogar meine Meinung gegenüber Lipglossen ändern könnte. Mich würde interessieren ob auch die anderen Farben so toll aussehen. Der Infinite Shine Lipgloss Pink Twice ist eine von drei neuen Farben, die jetzt erhältlich sind. Auf jeden Fall ist er toll im Auftrag und sehr angenehm zu tragen. Da die Farbe mir auch zusagt, habe ich ihn schon öfters benutzt und ich muss sagen, meine Lippen haben sich auch gepflegt angefühlt. Zudem glänzt er wirklich sehr schön. Bei diesem Gloss also definitive Kaufempfehlung meinerseits, mit dem Preis von 2.99 Euro kann man hier absolut nichts falsch machen. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr diesen Gloss in dieser oder in einer der anderen Farben schon probiert? Wie gefällt er euch denn so? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.