Catrice Ultimate Colour Lip Colour - Red My Lips

Sonntag, Mai 04, 2014


Catrice Ultimate Colour Lip Colour - Red My Lips reviews, photos, swatches

Hallo meine Lieben, jetzt endlich der letzte Post zur Catrice Reihe. Ich hoffe ich habe euch die letzten Tage nicht gelangweilt. Das Beste habe ich mir zum Schluss aufgehoben. Nämlich einen tollen Lippenstift, der mich absolut begeistert hat, schon vom ersten Auftrag an. Der Ultimate Colour Lip Colour in der Farbe Red My Lips, ist ein wunderschöner toller und satter Rotton. Einfach klassisches Rot, das wohl niemals aus dem Trend gehen wird. 

Catrice Ultimate Colour Lip Colour - Red My Lips Lipstick Lippenstift

Der Red My Lips Lippenstift ist einer von fünf neuen Farbtönen in der Ultimate Colour Reihe. Er ist stark pigmentiert und hat eine satte Farbabgabe. Ein tolles sattes Rot eben, genauso wie ich es mag. Zudem ist er extrem gut deckend.


Catrice Ultimate Colour Lip Colour - Red My Lips swatches

Einmal rauf und runter beim Auftrag und das ist das Ergebnis. Sattes, klassisches und cremiges Rot. Konsistenz ist echt toll, sehr geschmeidig im Auftrag und er ist wirklich sehr haltbar. Hat bei mir über mehrere Stunden gehalten ohne das ich nochmal auftragen musste. 

Lange Rede kurzer Sinn, der Red My Lips Lippenstift hat sich sehr schnell zu einem meiner Lieblinge herauskristallisiert. Ich liebe das satte Rot ( ich weiß hab ich schon paar Mal gesagt ), aber ich liebe ihn wirklich! Er ist sowas von angenehm auf den Lippen und toll im Auftrag. Und die Farbe!!! Ich weiß rot ist nicht jedermanns Sache, aber ich kann mir ein Leben ohne roten oder pinken Lippenstift nicht vorstellen :-) Da würde etwas fehlen. Für den Preis von 3.99 Euro ist er auf jeden Fall ein toller Kauf, ich kann ihn nur empfehlen und würde diese Farbe jederzeit nachkaufen. 

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch einen absoluten Liebling aus der Ultimate Colour Range? 

P.S.: Ich hoffe euch hat diese Catrice Reihe gefallen und ich habe euch nicht gelangweilt. Lasst mich doch wissen ob ihr weitere Reihen zu Marken sehen wollt oder ob es euch lieber ist, jeden Tag über eine andere zu lesen. 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.