Catrice Prime and Fine Anti-Red Base - Primer

Samstag, Mai 03, 2014


Catrice Prime and Fine Anti-Red Base - Primer Photos, reviews, swatches

Hallo Ladies, heute ist der vorletzte Tag der Catrice Reihe und ich stelle euch heute zwei Produkte vor. Einmal die Catrice Prime and Fine Anti-Red Base und im nächsten Post kommt ein Eyeshadow Quartett. Kommen wir erst einmal zu der Base. Wie der Name schon sagt, soll diese grüne Base helfen Rötungen und Hautunreinheiten zu kaschieren. Er soll Fältchen und Poren optisch verfeinern und helfen eine gute Grundlage für das Makeup aufzubauen. Ich benutze so gut wie immer eine Base oder einen Primer, dadurch hält nicht nur das Makeup viel länger, sondern hilft auch ein besseres Ergebnis zu erzielen. Jede Frau sollte mindestens einen Primer in ihrer Makeup Kollektion besitzen, jedoch ist es nicht immer leicht den perfekten zu finden. 


Catrice Prime and Fine Anti-Red Base - Primer Konsistenz

Hier seht ihr die Konsistenz und Farbe nochmal genauer. Sie ist wie eine dicke Lotion, die sich ganz gut einarbeiten lässt. Das grün wirkt als Neutralisierer gegen rote Äderchen. Unten seht ihr wie es eingearbeitet aussieht auf der Haut. 

Catrice Prime and Fine Anti-Red Base - Primer mit Glitzer

Das das Produkt das Hautbild verfeinert, dem kann ich nur zusprechen. Es wird wirklich eine gute Base geschaffen. Jedoch wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, waren in meinem Testexemplar Glitterpartikel enthalten, die meiner Meinung nach nichts in einem Primer zu suchen haben. Ein Primer sollte nur dazu dienen die beste Grundlage für das Makeup zu schaffen. Soweit ich aber mitbekommen habe, war dieses Exemplar rausgeschickt worden bevor es im Handel erhältlich war. Und die Produkte die jetzt käuflich sind, sollen ohne den Glitzer sein. Geschaut hab ich selbst noch nicht, aber wenn dem so ist wird er ohne den Glitzer um einiges besser sein. 

Wie gesagt, was das Verfeinern der Poren und das bilden einer guten Makeup Grundlage angeht, finde ich diesen Primer gar nicht mal so verkehrt. Die Verpackung finde ich auch sehr hygienisch, ich mag Produkte die in Tuben kommen. Für den Preis von 4.49 Euro ist er auch noch in einem guten Rahmen, wie fast alles bei Catrice. In meinem Fall hätte mich allerdings der Glitzer vom einem Kauf abgehalten. Aber wie gesagt, die jetzt erhältlichen Produkte sollen OHNE den Glitzer sein und wenn die Konsistenz die gleiche ist, wird er seine Aufgabe allemal erfüllen.

Habt ihr ihn schon probiert? Und vielleicht den OHNE Glitzer, dann würde mich eure Meinung echt interessieren. 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.