Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette 010 Candy Warhol

Mittwoch, April 30, 2014


Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette Reviews, Photos, Swatches



Hallo meine Lieben, lange war es ruhig hier. Wie manche von euch sicherlich noch wissen ist mein Laptop kaputt gegangen, ich war in Urlaub und hatte in den letzten 2-3 Monaten wirklich sehr viel um die Ohren. Deshalb hat das Bloggen leider den Kürzeren gezogen und jede Menge Produkte haben sich in der Zeit bei mir angesammelt, die begutachtet werden wollen. Deshalb habe ich mich entschlossen eine Catrice Woche für euch zusammen zu stellen und in dieser jeden Tag ein/zwei der Produkte von den Frühlingsneuheiten unter die Lupe zu nehmen. Als ob ich nicht genug zu schreiben hätte, aber ich dachte mir es wäre einfacher und übersichtlicher so.


Beginnen werde ich heute mit der Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette vom Frühjahr/Sommer Sortiment. Von hellem creme bis hin zu gelb, hellrosa zu lila und Nudebraun ist in dieser Palette einiges vertreten, was diese Palette perfekt für den gerade verschwundenen Frühling macht :-). Aber naja, man kann sich zumindest etwas Farbe und Frische ins Gesicht holen, auch wenn es gerade so grau ist draussen. 


Absolute Bright Eyeshadow Palette Candy Warhol

Alle Fotos wurden bei Tageslicht aufgenommen, trotzdem habe ich das Gefühl das die Farben etwas heller aussehen als in der Realität. Ich denke auf dem letzten Bild erkennt man sie am Besten. Die Palette kommt in einer schwarzen Verpackung mit durchsichtigem Deckel und einem Doppelpinsel, links ein Lidschatten Applikator und rechts ein Pinsel zum verblenden. Für mich ist er allerdings uninteressant, da ich lieber meine eigenen Pinsel zum Makeup auftragen benutze. Die kleine Box ist sehr stabil gehalten und passt perfekt auch in die Handtasche für unterwegs.

Kommen wir zu dem eigentlich interessanten Teil, den Farbswatches. Ich habe die Farben trocken aufgetragen, um zu sehen ob sie auch ohne Hilfe von Wasser pigmentiert genug sind. Meiner Meinung nach ist die Pigmentierung im Bereich leicht bis ok. Mein Fall ist sie leider nicht, ich finde sie etwas zu trocken im Auftrag. Wer jedoch leichte und sehr helle Pastelltöne mag, wird diese Palette sehr mögen denke ich. Die Farben haben alle einen leichten dezenten Schimmer, was auch nicht jeder Frau´s Sache ist. 

Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette 010 Candy Warhol

Fazit: 
Auf den ersten Blick hatte mir diese Palette schon sehr gut gefallen, auch in den Pressebildern, die ich vor einiger Zeit bekam, dachte ich mir das ich sie mir unbedingt näher anschauen müsste. Jedoch muss ich ehrlich gesagt gestehen, hat sie mich beim Swatchen leider nicht umgehauen, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte. Die Pigmentierung lässt leider sehr zu wünschen übrig. Also Catrice - bitte Pigmentierung verbessern, ich liebe so viele eurer anderen Produkte, aber bisher war leider noch kein Lidschatten dabei... Und ich würde das gerne ändern ;-) 

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie euch gekauft und teilt vielleicht sogar meine Meinung? 


Morgen kommt das nächste Produkt, lasst euch überraschen :-) 



*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.