Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder - Medium Skin

Freitag, Mai 02, 2014


Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder - Medium Skin

Das zweite Produkt das ich euch heute in der Catrice Reihe vorstellen werde ist der Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder Medium Skin. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit den ganzen Catrice Produkten, aber vorab muss ich zu diesem Bronzer sagen, dass er sein Geld allemal wert ist. Auf den ersten Blick war ich etwas skeptisch bei diesem Bronzer, aber auf den zweiten habe ich mich in ihn verliebt und seitdem ist er aus meiner täglichen Makeup Routine nicht mehr wegzudenken. Eshandelt sich um einen sehr zart gepressten Bronzer mit sehr feinen Schimmerpartikeln. 


Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder mit 3D Prägung

Der Bronzer hat eine tolle 3D Prägung, die wirklich sehr schön aussieht und hat einen helleren und einen dunkleren Ton, die sich beide sehr gut und harmonisch verblenden lassen. Man kann sie auch einzeln benutzen, aber ich habe sie immer mit dem Pinsel vermischt. Die Farbe die dadurch entsteht passt sehr gut zu meinem olive farbenen Hautton und unterstreicht das Ganze sehr hübsch. Er wirkt nicht zu stark und lässt sich gut aufbauen. 

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder - Medium Skin Konsistenz


Hier habe ich ihn nur mit meinem Finger einmal aufgetragen. Wie ihr seht ist der Ton nicht zu stark und der Schimmereffekt ist schon eher im dezenteren Bereich. Etwas bröseln tut er zwar, aber das hat mich in diesem Fall nicht sehr gestört, da ich das Endergebnis einfach toll fand. 

Wie gesagt ich benutze diesen Bronzer jetzt schon seit geraumer Zeit wirklich täglich und er ist optimal auch zum Konturieren des Gesichts. Wobei ich für das Konturieren momentan etwas anderes benutze, aber mehr dazu in einem anderen Post. Wenn ihr einen sehr natürlich wirkenden Bronzer mit leichtem Schimmer sucht, dann kann ich euch den Sun Glow Bronzer wirklich nur ans Herz legen. Es gibt ihn nur in einer Farbe, er ist jedoch dadurch das man ihn gut aufbauen kann, für jeden Typ geeignet. Mit dem Preis von 4.99 Euro ist er auch in einem tollen Preissegment und steht so einigen teureren Produkten in nichts nach. Hierfür spreche ich gerne eine Kaufempfehlung aus ;-) 

Habt ihr den Bronzer schon probiert? Oder welchen würdet ihr mir den empfehlen? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.