Broadway Eyes Natural Lashes Frivolous - Review

Donnerstag, Mai 15, 2014


Broadway Eyes Natural Lashes Frivolous - Review 2

Hallo meine Lieben! Ich habe eine neue Leidenschaft in meiner Beauty Routine. Das letzte Mal das ich euch so richtig gute Falsche Wimpern gezeigt habe, ist schon eine Weile her. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich durch www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de die Möglichkeit bekam, die neuen Broadway Eyes Natural Lashes einmal zu testen. Vielen von euch wird die Firma Broadway Nails ein Begriff sein, seit Kurzem haben diese auch drei Natural False Lashes mit in ihr Sortiment aufgenommen, die besonders natürlich wirken sollen und ich stelle euch heute das Modell "Frivolous" vor. 


Broadway Eyes Natural Lashes Frivolous - Review Verpackung

Die Broadway Eyes Natural Lashes Frivolous kommen in einem kleinen Karton mit dem passenden Kleber ( Foto unten ). Das verspricht Broadway Eyes:

100% Echthaar
natürlicher Look
federleichtes Tragegefühl
wiederverwendbar
1 Paar Wimpern & Wimpernkleber
Preis 3.99 Euro



Ab 18. Mai 2014 exklusiv bei Kaufland erhältlich.

Broadway Eyes Natural Lashes Frivolous mit Kleber

In der Nahaufnahme unten könnt ihr sehen das diese Wimpern einen durchsichtigen Wimpernkranz haben, was mir persönlich sehr zusagt, da ich durchsichtige Wimpernkränze um einiges natürlicher finde, als wenn man dann so einen schwarzen Balken hat und es vereinfacht auch das Ziehen eines Lidstriches im Nachhinein. 

Broadway Eyes Natural Lashes Frivolous

Zuletzt möchte ich euch zeigen wie die Wimpern getragen aussehen... Voila! Ich habe nur einen Lidstrich gezogen und meine Augen mit Kajal betont, mit etwas Mascara die künstlichen Wimpern mit meinen eigenen verbunden und das ist das Ergebnis! Ich bin ehrlich gesagt total begeistert von dem Ergebnis und muss gestehen, das ich nicht damit gerechnet hatte, das sie so toll aussehen würden. Das Tolle daran ist, das ich sie nicht einmal zurechtschneiden musste, sie haben wie angegossen gepasst. 

Broadway Eyes Natural Lashes Frivolous - Review

Ich kann sehr guten Gewissens eine absolute Kaufempfehlung für diese Wimpern aussprechen. Den Preis von 3.99 Euro finde ich mehr als angemessen, wenn man bedenkt das man die Wimpern wiederverwenden kann, ist der Preis echt unschlagbar für dieses Ergebnis. Ich habe ehrlich gesagt vielleicht drei oder viermal bisher Falsche Wimpern getragen und fast jedes Mal habe ich mich quälen müssen, bis ich sie einigermaßen gescheit anbringen konnte. Bei den Broadway Natural Lashes Frivolous war das jedoch ein Kinderspiel, der beigefügte Kleber hat super funktioniert, was ja bei vielen nicht der Fall ist. Im Endeffekt denke ich spricht das Ergebnis für sich, ich bin jedenfalls total begeistert! 

Gehören falsche Wimpern zu eurer Beauty Routine und wie findet ihr das Ergebnis? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.