Catrice Carnival of Colours LE - Reviews, Photos, Swatches

Samstag, Mai 17, 2014


Catrice Carnival of Colours LE - Reviews, Photos, Swatches

Hallo ihr Hübschen, heute zeige ich euch die ab Juni erhältliche Limited Edition Carnival of Colours von Catrice. Inspiriert von Brasilien und den satten Farben, die an den Amazonas erinnern, mag diese LE auf den ersten Blick nicht unbedingt jedermanns Sache sein. Doch mich hat sie schon in der Pressemitteilung interessiert, da ich dachte das diese knalligen Farben schon klasse im Sommer zur Geltung kommen könnten. Alle in der LE erhältlichen Produkte könnt ihr hier in meinem früheren Bericht nochmal sehen. Catrice war so nett mir ein paar der Produkte zuzuschicken, darunter waren Nagellacke, Lipglosse und Eyeshadow Trios, die ich euch etwas näher zeigen werde...


Catrice Carnival of Colours LE - Lipgloss Reviews, Photos, Swatches

Catrice Carnival of colours LIP GLOSS


Drei von vier Lipglossen könnt ihr hier sehen angefangen von oben nach unten C01 Burning down the arena (orange), C03 Go yellow go! und C02 When I say Li, you say Lac. Wie ihr sehen könnt sind sie schon ziemlich transparent und zart von der Farbe her, überhaupt nicht so knallig wie sie aussehen. Sie riechen sehr angenehm und verkleben nicht auf den Lippen. Ich hab sie echt als sehr angenehm empfunden, obwohl ich nicht oft Lipgloss trage. Auf den Lippen ergeben sie eine sanfte Tönung, die gefallen könnte wenn man es etwas natürlicher mag. Noch erhältlich in C04 Feel the SpiRED. Preis: 2.99 Euro

Catrice Carnival of Colours LE - baked eyeshadow trio grün,orange,blau Reviews, Photos, Swatches

Catrice Carnival of COlours BAKED TRIO EYESHADOW


Weiter geht es mit dem Baked Eyeshadow Trio C02 International Anthem, einer von drei Trios in der LE. Dieses Trio besteht aus den Farben Grün, blau und orange. Man kann es nass sowie auch trocken verwenden, ich habe euch unten aber nur trocken geswatched. Die Farben sind echt sehr pigmentiert und haben eine tolle geschmeidige Konsistenz und krümeln nicht. Ich muss Catrice an dieser Stelle echt mal loben, denn bisher hatten mich die meisten Lidschatten dieser Marke nicht wirklich überzeugt. Sie müssen die Formel überarbeitet haben, denn dieses Trio ist echt super gelungen und ich hoffe das man die gleiche Formel auch bei anderen Lidschatten benutzen kann.

Catrice Carnival of Colours LE - Baked eyeshadow trio Reviews, Photos, Swatches

Catrice Carnival of Colours LE - baked eyeshadow trio gelb,lila,blau Reviews, Photos, Swatches

CATRICE CARNIVAL OF COLOURS BAKED TRIO EYESHADOW


Das zweite Trio das ich bekommen habe ist der C01 Rythm of the World mit lila, blau und gelb. Auch dafür seht ihr unten die Swatches. Dieses Trio ist auch ganz gut pigmentiert, wenn auch nicht soo gut wie das vorherige, kann es sich trotzdem sehen lassen. Ausserdem erhältlich ist noch C03 Flag Attack. Preis: 3.79 Euro

Catrice Carnival of Colours LE - baked eyeshadow trio Reviews, Photos, Swatches

Catrice Carnival of Colours LE - Nail polishes Nagellacke Reviews, Photos, Swatches

Catrice Carnival of colours ULTIMATE NAIL LACQUER


Zwei von sieben Nagellacken habe ich bekommen, in C05 Go Yellow, Go! (gelb) und C04 When I say Lic, You say Lac! (lila). Die Farben sind echt toll, aber leider war der Auftrag nicht ganz so einfach. Ich glaube der Nagellackpinsel wurde in seiner Form verändert (könnte mich auch irren), denn es fiel mir ehrlich zum ersten Mal schwer den Lack richtig aufzutragen. Der lila Lack hat relativ schnell getrocknet, der gelbe jedoch etwas länger gebraucht und das Ergebnis hat mir nicht so gut gefallen. Beide Farben habe ich zweimal aufgetragen und mich daran versucht eine Ananas zu malen, die am Ende aussah wie eine Blume :-) Also zur Nageldesignerin werde ich sicher nicht! Hahaha... 
Es gibt den Lack noch in den Farben Team Blue, Viva Brasil, Burning down the Arena, Feel the SpiRED und Black for Gold. Preis: 2.79 Euro

Catrice Carnival of Colours LE - Reviews, Photos, Swatches Pineapple Nail art NOTD yellow purple

Was meint ihr? Ist diese LE was für euch oder eher nicht? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.