Beautypress Blogger Event - Goodie Bags

Donnerstag, Mai 29, 2014


Beautypress Blogger Event Goodie Bags

Hallo ihr Hübschen, wie viele von euch in meinem früheren Bericht zum Beautypress Blogger Event gesehen haben, gab es jede Menge Goodie Bags von den teilnehmenden Firmen. Hauptsächlich ging es bei dem Event darum, uns Blogger über die neuesten Produkte zu informieren, uns die Firmen vorzustellen und mit jeder Menge Informationen zu versorgen. Nach dem wir von Stand zu Stand gegangen sind und jede Menge neue Kontakte knüpfen konnten, haben wir nach unseren Gesprächen auch eine Goodie Bag in die Hand gedrückt bekommen. Da wo es ging, wurden die Produkte darin sogar unseren persönlichen Bedürfnissen angepasst. 

Schließlich können wir ja nicht über Produkte schreiben, die wir selbst nicht nutzen können. Die eine oder andere Firma schickt uns auch noch Produkte nach per Post, da es vor Ort teilweise nicht ausgereicht hat, was sie alles mitgebracht haben. Darunter sind bei mir die Firmen Avene, Luvos, Eucerin und Lavera gefallen. Von ihnen bekomme ich nochmal gesondert Post, aber die zeige ich euch dann wahrscheinlich auf meinem Instagram Account zuerst. 

Ich kann natürlich nicht alles sofort benutzen und darüber berichten, es sind zum Großteil Pflegeprodukte. Deshalb werden einzelne Reviews erst nach überstandener Testphase veröffentlicht. Und einige der Produkte werden in die Kiste für den 2. Blog Geburtstag im Juli gehen, also habt ihr Lieben auch was davon! 

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Aldo Vandini

Bei Aldo Valdini durfte ich mich durch die Produkte schnuppern und wurde gefragt welche Duftrichtung mir am Besten gefällt. Schwarze Olive & Granatapfel hatte es mir angetan und die habe ich dann auch in meiner Goodie Bag wieder gefunden, mit einem schönen Badeteppich. Das Geschenkset beinhaltet eine Cremdusche und eine Bodylotion.

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Avene

Bei Avene haben wir bei der ausführlichen Beratung festgestellt, das kaum Produkte für meine Bedürfnisse dabei waren. Dafür habe ich dann in meiner Goodie Bag einmal das berühmte Thermalwasser Spray, eine Mascara aus der neuen Couvrance Makeup Linie und hübsche Perlen Ohrstecker wieder gefunden. Das Thermalwasser Spray hab ich schon benutzt und bin schon mal beigeistert. Ich bekomme hier noch ein Paket nachgeliefert mit Produkten, die auf mich abgestimmt sind.

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Burts Bees

Bei Burts Bees hat es mich überkommen, ich war total fasziniert von den Produkten und habe mehr als geplant mitgenommen. Aber ein Teil davon kommt auch in die Kiste für den 2. Blog Geburtstag im Juli und wird an euch verlost. Die neuen Lipglosse und Lip Shines haben es mir besonders angetan, da habe ich die Farben bekommen die wir im Farbfinder für meinen Typ zuordnen konnten. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen, sie riechen himmlisch und sind sehr pigmentiert! 

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Eucerin

Bei Eucerin war ich gespannt auf die In-Dusch Body Lotion, die ich auch gleich mitbekommen habe. Ich hab sie schon benutzt und finde sie echt klasse. Zudem gab es noch zwei Produkte der Ultra Sensitive Reihe, die ich im Sommer nutzen möchte wenn meine Haut empfindlicher ist. Hier bekomme ich noch die Aquaphor Creme zugeschickt, die in Amerika scheinbar der Hit unter den Stars ist und auf die ich sehr neugierig bin.

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Hormocenta

Hormocenta hat mich wie auch im vorherigen Bericht schon erwähnt positiv überrascht. In der Bag waren genau die Produkte enthalten, die mich nach dem Gespräch interessiert hatten. Die neue Hyaluron Tagespflege und das Serum finde ich sehr interessant, werde sie aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzen können, da ich gerade zwei andere Produkte teste. Die Augencreme habe ich schon angefangen zu benutzen und werde in ein paar Wochen eine Review dazu schreiben. Vom Duschgel gibt es drei weitere Duftrichtugen seit Kurzem, es steht schon im Bad und wird auch zum Einsatz kommen. Eventuell kommt auch hiervon etwas ins 2. Blog Geburtstags Gewinnspiel.

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Lierac

Lierac... Ja was soll ich mehr sagen als das ich diese Marke einfach liebe! Ich habe das Lierac HydraChrono+ Sorbet Serum schon benutzt und war sehr zufrieden damit.  Hier bekam ich ein Serum und eine Creme der Initiatic Serie für erste Fältchen, ein Mizellen Gesichtswasser und jeweils eine Probe der zwei neuen Seren Luminescence und Magnificence. Die Initiatic Produkte habe ich angefangen zu benutzen und werde in ein paar Wochen eine gesonderte Review dazu schreiben.

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Merz Spezial

Bei Merz Spezial gab es viele Masken, die Spezial Dragees und das neue Beauty Talent Intensivkonzentrat, welches bei Dehnungsstreifen, Narben usw. helfen soll. Ich habe noch eine Brandnarbe seit meiner Kindheit auf meinen linken Rippen, dieses Konzentrat werde ich deshalb im Langzeittest probieren, um zu sehen ob es was bringt. Wir durften auch Merz Spezial Dragees mitnehmen, das habe ich aber völlig vergessen und hab mich dann darüber geärgert, weil ich sie schon seit Jahren einmal im Jahr als Kur benutze und es dieses Jahr noch nicht getan hatte. 

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Neutrogena

Bei Neutrogena gab es einige interessante Produkte, ich kenne das riesige Sortiment ja schon aus Amerika. Hier ist es nicht so groß und uns wurden die Produkte die hier erhältlich sind vorgestellt. Aus der Visibly Clear Reihe war das Hautverfeinernde Peeling und das Pink Grapefruit Waschgel dabei. Das Waschgel habe ich schon angefangen zu benutzen, das Peeling muss noch warten, da ich noch was anderes aufbrauchen will. Aus der Norwegische Formel Reihe hab ich eine Bodylotion, eine Handcreme und einen Lippenpflegestift bekommen, auch hiervon wird etwas in das Gewinnspiel fließen.

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Phyto Paris

Die Marke Phyto kannte ich bereits vor dem Event ganz gut, ich habe bis vor Kurzem noch das Phytokeratin Hitzeschutz Spray selbst benutzt und mich umso mehr gefreut, das es in der Goodie Bag enthalten war. Zudem hat mir die PR Lady noch das Shampoo und die Spülung empfohlen, der Effekt den ich bereits mit dem Spray erzielt hatte, würde dadurch nochmal verstärkt werden. Das Spray ist gleich in meine Haar Routine eingeflossen, Shampoo und Spülung werde ich anfangen zu benutzen, wenn meine jetzige Serie aufgebraucht ist. Ich kann euch das Spray nur wärmstens empfehlen und werde auch noch eine Review dazu schreiben.

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - QVC Oliver Schmidt

Der Shopping Kanal QVC hat die neue Marke von Starfriseur Oliver Schmidt vorgestellt, mit jede Menge Haarpflege und Styling Produkten. Die Sachen riechen umheimlich gut nach Mango. Enthalten waren ein Glanzserum, ein Haargloss, sowie Shampoo und Spülung für gestresstes Haar, da ich ja meine Haare oft glätte. 

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Schaebens

Bei Schaebens gab es jede Menge Masken, ganz neu sind die African Peeling Maske, die ich gestern Abend schon probiert habe und total begeistert von war. Es gibt hier viele Neuheiten, was das Sortiment sehr erweitert hat. Schaut bei Gelegenheit mal in der Drogerie, es sind sehr viele Exotische Zusammenstellungen dabei. 

Beautypress Blogger Event - Goodie Bags - Teoxane

Die Schweizer Firma Teoxane ist bekannt für ihre Hyaluron Präparate und hat jetzt auch eine Gesichtspflege Linie auf den Markt gebracht, die mit Hyaluronsäure angereichert ist. In diesem kleinen Päckchen sind enthalten drei kleine Tuben die man nach einer Hyaluronbehandlung anwenden kann, wenn die Haut besonders sensibel ist. Mir wurde gesagt das ich das Kit aber auch nach einem intensiven Sonnenbad benutzen könnte, da es die Haut beruhigt. Ich werde es wahrscheinlich im Sommer dann probieren. 

Bei Natrue gab es noch ein Hafershampoo von Weleda und eine Handcreme von Alverde. Bei Luvos war leider nicht mehr viel da, ich habe dort ein Körperfluid, in ich denke einer Probiergröße bekommen. Aber ich durfte die Produkte die mich interessieren aufschreiben und bekomme diese dann separat zugeschickt. Ansonsten gab es fast überall noch Notizbücher und andere Kleinigkeiten dazu. 

Was von diesen Produkten interessiert euch denn am meisten? Worüber würdet ihr gerne eine Review sehen? Ihr könnt mir gerne unten oder auf FB/Insta schreiben was euch interessiert!

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.