Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish - Megan Fuchsia

Donnerstag, Mai 01, 2014


Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish Megan Fuchsia photos, reviews, swatches

Und da es so schön war kommt hier für heute noch ein zweiter Post aus der Catrice Reihe mit dem Made to Stay Smoothing Lip Polish in Megan Fuchsia für euch. Dieser Lip Polish verspricht eine tolle Farbabgabe und ist sehr schön pigmentiert. Ich finde er liegt zwischen einem Gloss und Stift von der Konsistenz her, erinnert sogar an Stains. Also wirklich Gloss ist er nicht, da er schon ziemlich pigmentiert ist, aber auch kein Lippenstift, dafür ist er zu flüssig. Eine Mischung aus beidem und wahrscheinlich nicht jedermanns Fall, aber mir gefällt er sehr gut. 


Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish Megan Fuchsia photos, reviews

Der Applikator ist sehr weich und erleichter das Auftragen sehr. Hier seht ihr schon das er relativ stark pigmentiert ist. 

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish Megan Fuchsia Review

Hier eine Nahaufnahme. Wie ihr sehen könnt ist es eine sehr schöne reichhaltige Farbe. Ein wirklich schönes Pink, das perfekt für den Frühling ist. Die Konsistenz erkennt ihr hier denke ich auch ganz gut. 

Ich finde diese Farbe sehr schön, man kann sie sowohl für tagsüber als auch Abends verwenden. Die glossige Aber dennoch pigmentierte Textur, hält wirklich sehr gut und in meinem Fall hat sie tatsächlich die versprochenen 8 Stunden durchgehalten. Obwohl ich gegessen, getrunken, gearbeitet habe hat sie sich wacker durch meinen Tag geschlagen. Die Textur fand ich sehr angenehm. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl gut geschminkt zu sein, ohne das mir die Lippen ausgetrocknet sind. Auf jeden Fall empfehlenswert! 

Habt ihr die neuen Lip Polishes schon probiert und was haltet ihr von ihnen? 

*PR Sample


You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.