Astor Goes Bollywood - Fashion Studio India Collection

Montag, Oktober 06, 2014


Astor Goes Bollywood - Fashion Studio India Collection

Hallo meine Hübschen, ich hoffe ihr habt einen angenehmen Start in die neue Woche! Vor ein paar Wochen hab ich von Astor drei Nagellacke der Fashion Studio India Collection zugeschickt bekommen. Insgesamt sind 28 Farben erhältlich in der Limited Edition, 20 davon bei dm und 8 weitere bei verschiedenen Händlern. In diversen Drogerien sind sie schon gesichtet worden und sollten von September bis Oktober für je 2.49 Euro erhältlich sein. Indien ist bekanntlich das Land der Farben und dementsprechend ist auch die gesamte Kollektion aufgebaut. Die Lacke die ich erhielt, scheinen auf den ersten Blick eher dezent, wenn man aber an das glitzernde Bollywood denkt, passen die Farben doch ganz gut. Ein Gold-, Rosa- und Nudeton wurden mir zugeschickt, die alle drei alleine lackiert sehr schön aussehen. Die Farben sind aufeinander abgestimmt, so das man sie auch gut in ein Nail Design integrieren kann. Daran hab ich mich jetzt nicht versucht, da mir dafür die Geduld fehlt und zeige euch die Farben einzeln lackiert. 

 ASTOR Fashion Studio India Collection - 345 India Gold 

Astor Goes Bollywood - Fashion Studio India Collection 345 India Gold

 ASTOR Fashion Studio India Collection - 331 Pretty Pink 

Astor Goes Bollywood - Fashion Studio India Collection 331 Pretty Pink

 ASTOR Fashion Studio India Collection - 320 Tasty Cardamom 

Astor Goes Bollywood - Fashion Studio India Collection 320 Tasty Cardamom

Ich finde alle drei Fraben sehr hübsch, mein Favorit ist der 331 Pretty Pink in Rosa. Aber auch der nudefarbige 320 Tasty Cardamom ist nicht schlecht. Man kann ihn sehr gut im Alltag benutzen, wenn man es etwas dezenter mag. Der gold farbige 345 India Gold ist eine Farbe zu der ich eher seltener greifen würde, aber in Verbindung mit den anderen beiden schaut er ganz gut aus. Alle Lacke trocknen relativ schnell, bei dem pinken hätte sogar nur eine Schicht gelangt. Der goldene ist etwas durchsichtig, da mussten zwei Schichten drauf und der in Nude war beim ersten Auftrag etwas fleckig, aber beim zweiten sah das Ergebnis schon viel besser aus. Die letzten beiden glänzen auch ohne Überlack sehr schön. Die Bollywood Fans werden bei den insgesamt 28 Farben der ASTOR Fashion Studio India Collection voll auf ihre Kosten kommen. 

Wie gefallen euch die Lacke? 
Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.