Juwelkerze - Die Kerze mit Schmuck & Gewinnspiel

Samstag, August 02, 2014


Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Testbericht, Erfahrungen, Review

Hallo meine Hübschen! Während dieser Post online geht, bin ich auf dem Weg zu einem Blogger Event. Damit ihr trotzdem was zu lesen habt, möchte ich euch heute eine ganz tolle Geschenkidee vorstellen, die mich sehr begeistert hat. Ich liebe Duftkerzen, sowohl im Sommer als auch im Winter, da ich einfach gerne einen schönen Duft zu Hause verstreut habe. Meist einfach nur zum Entspannen, stehen bei mir immer irgendwelche Kerzen herum. Ich liebe einfach die wohlige Atmosphäre, die Kerzen verteilen. Und die Juwelkerze gehört jetzt zu meinen Lieblingen!

Durch einen sehr netten PR Kontakt wurde mir ermöglicht zwei dieser Juwelkerzen mal zu probieren und ich habe mir die rosa Zuckerwatte und die gelbe Passion Fruit Kerze ausgesucht. Für die 100% handgemachte Juwelkerze wird ein ganzer Tag benötigt bis sie fertig gegossen ist. Und sie kommt mit einer ganz besonderen Überraschung...! Der Name wird es sicher schon verraten haben. In jeder Kerze ist nickelfreier 925 Sterling Silber Schmuck  im Wert von bis zu 250 Euro enthalten! Also ein sehr schöner Überraschungseffekt, da man ja nicht weiß was genau dabei rauskommt. Sowie beim Prinzip eines Überraschungseies! 


Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Verlosung

Die Kerzen sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus, da sie in schönen großen Glasbehältern mit Deckeln kommen und mit einer schönen Schleife verziert sind. Sie sind also sehr gut als Deko geeignet und ich finde sie sehen einfach richtig süß aus. Sie haben an der Schleife ein kleines Kärtchen, auf  dem an ein Gewinnspiel auf der Juwelkerze Facebook Seite erinnert wird. Schaut einfach mal vorbei. 

Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Erfahrungen


Die Kerzen

Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Zuckerwatte


Die fruchtig süße Juwelkerze mit der Duftrichtung Zuckerwatte, riecht wie der Name schon verrät ganz toll nach Zuckerwatte. Der Duft ist sehr angenehm und hat bei mir echt Kindheitserinnerungen hervorgerufen. Schon beim Öffnen des Deckels war ich total begeistert. 

Infos zur  Zuckerwatte Kerze

Schmuck: Anhänger
Edition: Classic
Brenndauer: 120 Stunden
Höhe: 16 cm
Durchmesser: 8 cm
Gewicht: 800 g
Preis: 24.95 €


Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Passion Fruit


Die Juwelkerze mit der Duftrichtung Passion Fruit riecht total exotisch nach der Passionsfrucht und erinnert wie beschrieben, tatsächlich an Sommer, Sonne, Strand und Meer. Der dezent fruchtige Geruch wirkt sehr entspannend und hat mich auch beim Öffnen des Deckels sofort fasziniert. Bei diesem Duft weiß ich das er meinem Freund auch super gefallen würde.

Infos zur Passion Fruit Kerze

Schmuck: Ring
Edition: Classic
Brenndauer: 120 Stunden
Höhe: 16 cm
Durchmesser: 8 cm
Gewicht: 800 g
Preis: 24.95 €


Wie funktionert die Juwelkerze?

Der Silber Schmuck ist in Alufolie und darunter in einer hitzebeständigen Folie direkt im Duftwachs versteckt (siehe Bild unten), die nach einer Brenndauer von ca. 10 Stunden aus dem flüssigen Wachs zum Vorschein tritt. Es gibt drei verschiedene Arten von Schmuck, entweder ein Anhänger, Ohrringe oder ein Ring, die auf jeder Kerze abgedruckt sind. Ich hatte mir Zuckerwatte mit einem Anhänger und Passion Fruit mit einem Ring ausgesucht. Man kann frei auswählen welchen Duft man mit welcher Art von Schmuck kaufen möchte. Sobald die Kerze herunter gebrannt ist, was nicht mal 1/3 der Kerze ist, kann man das kleine Päckchen mit einer Zange aus dem flüssigen Wachs entnehmen und den darin enthaltenen Schmuck sofort verwenden.

Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Verpackung

Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, wie es funktioniert


Der Schmuck 

Meine zwei Überraschungen waren einmal dieser süße Herzanhänger mit Swarovski Kristallen und ein hübscher eleganter Ring (siehe Bild unten), der mir tatsächlich gepasst hat wie angegossen. Juwelkerze gibt im Online Shop an, das bei den Ringen, die meist verwendeten Ringgrößen benutzt werden, damit sie auch wirklich jedem passen können. 

Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Der Schmuck


Der Ring

Der Ring hat mir sehr gut gefallen, er ist sehr elegant und fein von der Verarbeitung. Man merkt schon das es sich nicht um einen Billigen handelt. Er färbt in keinster Weise ab und hat super am Ringfinger gepasst. Das spiralförmige Design erinnert irgendwie an eine Muschel oder? Es sind 15 kleine weiße Steine darin gefasst, von denen ich vermute das sie entweder Swarovski oder Zirkonia sind, die im Sonnenlicht sehr schön funkeln. Der Ring hat einen Durchmesser von ca. 1.8 cm. Auch eine schöne Geschenkidee. 

Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel, Ring


Der Herzanhänger

Der süße lila Anhänger ist in Herzform und über über mit Strass Steinchen besetzt, die auch sehr hübsch funkeln im Sonnenlicht. Solche Anhänger kosten meist zwischen 10-20 Euro, weshalb die Kerze selbst gerade mal 5 bis 10 Euro kosten würde. Also lohnen tut es sich auf jeden Fall finde ich. Der Anhänger ist ca. 1.3cm hoch und ca. 1,5 cm breit. Selbst als Geschenk finde ich ihn ganz hübsch.

Juwelkerze Duft Kerzen & Gewinnspiel , Herzanhänger


Gutschein Code

Für alle die Interesse daran haben eine Juwelkerze zu kaufen, hat man mir einen 20 % Gutschein Code für meine Leser bereitgestellt. Gebt bei eurer Bestellung unter der Option „Klicke hier, um Deinen Gutschein einzulösen“ den unteren Code ein. Natürlich erst wenn die gewünschte Juwelkerze dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Der Gutschein Code lautet: 

madame keke


Gewinnspiel

Juwelkerze hat zudem freundlicherweise angeboten ein Gewinnspiel für meine Leser zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt eine Kerze eurer Wahl (Erhältlichkeit vorausgesetzt) aus dem Juwelkerze Online Shop gewinnen. Das Gewinnspiel läuft 10 Tage.

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder könnt mir im Gewinnfall eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorweisen. Teilnehmen kann jeder der meinem Blog folgt und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erlaubt mir im Gewinnfall die Weitergabe seiner Adresse an Juwelkerze für die Lieferung des Preises. 

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram (benutzt dazu die Teilen Option links).

2. Füllt das Rafflecopter Formular unten aus, indem ihr mir eine Frage beantwortet, wo ihr mir folgt und gebt darin eine email Adresse an (nur für mich ersichtlich). Nur für Follower! 

Die Adresse des Gewinners gebe ich an das Juwelkerze Team weiter, da sie euch direkt die Kerze zuschicken werden. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip (Rafflecopter macht das automatisch) ausgewählt und verständigt. Er/Sie hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird der Preis neu verlost. 

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

0 Kommentare