L´Oréal Paris - Infaillible Lip Paint Liquid Lipstick Laquer & Matte
Dienstag, April 18, 2017
Zum Launch der neuen L´Oréal Paris Lip Paints habe ich alle 8 bei uns erhältlichen Nuancen zugeschickt bekommen und sie seitdem ausgiebig getestet. Es handelt sich hierbei um Liquid Lipsticks, die in einer Tube mit Schaumstoff Applikator kommen. Erhältlich sind je vier Nuancen in Matte mit semi-mattem Finish und vier Nuancen in Laquer mit einem glänzenden Finish.
Obwohl es sich hierbei um Liquid Lipsticks handelt, haben sie kein mega trockenes Finish, sondern schenken den Lippen sehr gut Feuchtigkeit, neben einer ganz tollen Farbabgabe. Ich denke es ist für jeden Geschmack mindestens eine Farbe dabei, sowohl warme als auch kühle Nuancen. Sie hinterlassen alle einen Stain, auch am nächsten Tag sieht man sie noch leicht.
L´Oréal Paris - Infaillible Lip Paint Laquer - je 7.95 Euro
v.o.n.u.: 101 Gone with the nude - 102 Darling pink - 103 Fuchsia wars - 105 Red fiction
Bei den L´Oréal Paris Infaillible Lip Paint Laquer gefallen mir im Prinzip alle vier Nuancen, allerdings würde ich Fuchsia Wars wohl nicht tragen, da es zu kühl für meinen Hautton ist. Zu den drei anderen habe ich jedoch schon oft gegriffen und finde sie sehr schön. Sie lassen sich gut auftragen mit dem Applikator ohne zu Streifen und haben ein schönes glänzendes Finish. Gone with the Nude und Darling Pink finde ich super für den Alltag! Die Farbabgaben sind hier wirklich sehr schön, hier würde ich mir weitere Nuancen wünschen.
L´Oréal Paris Infallible Lip Paint Matte - je 7.95 Euro
v.o.n.u.: 201 Hollywood beige - 204 Red actually - 205 Apocalypse red - 207 Wuthering purple
Die L´Oréal Paris Infaillible Lip Paint Matte sind von ihren Farben her auch sehr hübsch, aber zugegeben habe ich kaum zu ihnen gegriffen und sie auch selten alleine getragen. Was sicherlich Geschmackssache ist. Hollywood beige und Apoacalypse red sind genau meine Farben, das Lila Wuthering purple ist auch hier wieder zu kühl für meinen Hautton und gefällt mir an mir selbst gar nicht. Aber die Farbe selbst ist natürlich der Knaller, leider streift er beim Auftragen. Man muss also etwas Geduld mitbringen und sich Zeit nehmen.
Mein Fazit
Die Infaillible Lip Paint von L´Oréal Paris haben alle ein cremiges Finish und sind sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Überraschenderweise gefielen mir die Laquer Lip Paints besser als ich erwartet hatte. Von den Laquer würde ich sagen, gefallen mir die Nuancen 101 Gone with the nude - 102 Darling pink und 105 Red fiction sehr gut. Von den Matte gefällt mit 207 Wuthering purple nicht so, weil es erstens nicht meine Farbe ist und zweitens er streifig im Auftrag ist. Mit den Applikatoren lassen sich eigentlich alle Lip Paint, bis auf Wuthering Purple gleichmäßig auftragen.
Alle Farben sind cremig in ihrer Konsistenz und halten aber trotzdem eine Weile auf den Lippen. Eine Mahlzeit überstehen sie nicht so ganz, man muss sie schon im Laufe des Tages nachtragen. Nicht zu vergessen der Stain. Sie haben dafür den Vorteil das sie die Lippen nicht austrocknen und recht gut pigmentiert sind. Die matten werden allerdings nicht so matt wie ich das z.B. von ABH, Huda oder Kylie gewohnt bin. Sie erinnern wohl eher an die Too Faced Melted, soweit ich das von einigen mitbekommen habe. Nichts desto trotz finde ich die Lip Paint eine super Alternative in der Drogerie zu teureren Varianten.
Habt ihr schon welche gekauft oder wollt das noch?
Wie gefallen sie euch?
*PR Samples
*Affiliate Links
0 Kommentare