Hyaluron Winter Pflege aus der Apotheke - medipharma cosmetics

Donnerstag, Februar 21, 2019

Hyaluron Winter Pflege aus der Apotheke - medipharma cosmetics - europa apotheek 2
*Werbung/In Kooperation mit Europa Apotheek

Im Winter ist die richtige Pflege das A und O für unsere Haut, sie benötigt besonders viel Pflege. Das kalte Wetter und die Heizungsluft setzen ihr sehr zu, da ist eine Feuchtigkeit spendende Pflege ein Muss! medipharma cosmetics begleitet mich schon lange in meiner Körper- und Hautpflege Routine. Mit ihrer qualitativen Hyaluron Produktlinie gehören einige der Produkte ganz besonders im Winter zu meinen Lieblingen. medipharma Cosmetics ist eine sehr qualitative Apothekenmarke, die ihr z.B. online mit tollen Preisvorteilen auch über Europa Apotheek bekommt.

Ich habe generell am Körper sehr trockene Haut und liebe Hyaluron Pflege schon seit Jahren. Tatsächlich schwöre ich darauf in meiner Gesichtspflege und habe deshalb in letzter Zeit gerne einige Produkte aus der Hyaluron Reihe von medipharma für den Körper verwendet. Das tolle an medipharma ist, das die Produkte pharmazeutisches Hyaluron enthalten und regelrechte Feuchtigkeitsbooster für meine trockene Haut sind. Neben dem Hyaluron Booster Energie, habe ich sehr gerne die Hyaluron Körperlotion verwendet. Ganz neu im Sortiment sind die Hyaluron Hydro-Creme und der Hydro-Balsam

Hyaluron Winter Pflege aus der Apotheke - medipharma cosmetics - europa apotheek 1

Hyaluron Körperlotion 

Die Hyaluron Körperlotion verwende ich schon seit letztem Jahr sehr gerne, sie hat eine tolle leichte Konsistenz, aber spendet trotzdem unheimlich viel Feuchtigkeit. Der dezente Duft ist so angenehm, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Gleichzeitig wird der Stoffwechsel der Haut angeregt und der Fettabbau im Gewebe unterstützt, sie wirkt also straffend und glättend auf die Haut und remodelliert die Körpersilhouette. Den hygienischen Pumpspender finde ich übrigens klasse, ich wünschte mehr Marken würden auf diese Verpackung umsteigen. Je nach Bedarf massiert man diese Lotion in kreisenden Bewegungen in die Haut, am besten immer nach dem Duschen. Ein sehr schönes Produkt, das mir schon seit dem Launch letzten Jahres sehr gefällt. 

Hyaluron Hydro-Creme 

Die Hyaluron Hydro-Creme ist erst seit kurzem im Sortiment, ich habe sie vorab zugeschickt bekommen und konnte sie ausgiebig testen. Bei dieser Creme handelt es sich um einen Feuchtigkeitsbooster für normale bis trockene Haut. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht, zudem hat sie auch den sehr angenehmen und dezenten Duft von medipharma. Die Formulierung ist sehr angenehm und sorgt für einen Wasser-Creme-Effekt, der beim Auftragen ganz offensichtlich und spürbar den Wasserspeicher der Haut auffüllt. Sie schenkt ein wirklich sehr schönes Hautgefühl, das mir sehr gut gefällt. Die Haut wird sehr intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr gepflegt an. Ideal für normale bis trockene Haut und jetzt im Winter.

Hyaluron Hydro-Balsam 

Der Hyaluron Hydro-Balsam ist definitiv etwas für sensible und trockene Häutchen. Zwar handelt es sich hier um einen reichhaltig pflegenden Balsam, aber die Textur ist überraschend leicht. Ich hatte mit einer viel dickeren Textur gerechnet, war aber positiv überrascht, als ich die Leichtigkeit des Produktes wahrgenommen habe. Der Balsam ist sehr gut geeignet für trockene und strapazierte Haut. Er spendet nicht nur sehr intensiv Feuchtigkeit, aber er beruhigt die Haut auch immens. Ganz zu Schweigen von dem tollen Pflege Effekt. Der reichhaltige Pflege-Komplex enthält neben dem medipharma typischen pharmazeutischen Hyaluron, auch Jojobaöl und Sheabutter. Die cremige und leichte Textur zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein Kaschmir Gefühl auf der Haut. 

Hyaluron Winter Pflege aus der Apotheke - medipharma cosmetics - europa apotheek

medipharma Produkte sind alle frei von Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen und PEG. Sie enthalten pharmazeutisch hochwertige Hyaluronsäure, die unser Körper mit zunehmendem Alter immer weniger produziert. Ich verwende diese Produkte sehr gerne und kann sie euch, falls ihr auch so trockene Haut wie ich habt, definitiv empfehlen. Bisher hat mich von medipharma noch kein Produkt enttäuscht und ich finde sie sehr qualitativ.

Eine große Auswahl zu medipharma findet ihr hier bei Europa Apotheek und natürlich auch in führenden offline Apotheken. 

xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare