ULTA Packing List - Summer Travel

Mittwoch, Juli 29, 2015


ULTA Packing List Travel - Joico, NYX, Exuviance, Sally Hansen, Physicians Formula, Gucci

Wenn man verreist hat man so seine Essentials, ohne die man nicht kann. Bei mir dürfen zur Zeit einige Produkte im Koffer nicht fehlen, da sie gerade im Sommer super sind. Einige davon habe ich euch schon auf dem Blog vorgestellt und werde euch die Reviews dazu noch verlinken. Gerade im Sommer achte ich besonders auf mein Haar, weshalb das Joico K-PAK Color Therapy Dry Oil Spray schon zu einem Must Have geworden ist. Die Review hier zeigt euch weshalb und warum ich darauf nicht verzichte. Vor Kurzem habe ich euch hier schon das GUCCI Bamboo Eau de Parfum vorgestellt und bin immer noch sehr angetan von diesem Duft. Er hat etwas sehr elegantes.

In der Gesichtspflege brauche ich aufgrund meiner etwas unreinen Haut extra Reinigung, die ich mit dem Exuviance Triple Microdermabrasion Face Polish bewältige. Gerade bei Unreinheiten auf der Nase hilft es mir sehr. Ich muss dann aber auf jeden Fall einen Sunscreen benutzen, da die Haut empfindlicher wird. Auch hier gibt es bereits eine Review dazu. Das Physicians Formula Talc-Free Mineral Airbrushing Pressed Powder SPF 30 habe ich auf dem Blog noch nicht vorgestellt. Ich habe es damals in einem Set gekauft und mir gefällt der natürliche Airbrush Effekt dieses Puders sehr. Mehr dazu erzähle ich euch in einem anderen Post.

Das NYX Cosmetics Baked Blush Statement Red hatte ich euch mit einigen anderen hier schon vorgestellt. Ich bin seit dem wirklich begeistert, gerade von dieser Nuance. Sie schenkt den Wangen eine sehr schöne Frische und ist recht gut pigmentiert, weshalb ich nicht viel auftragen muss. Sieht auch auf natürlich gebräunter Haut gut aus, selbst wenn man keine Foundation benutzt. Das Sally Hansen Salon Airbrush Legs Leg Makeup hat sich in letzter Zeit zu einem meiner Favoriten gemaustert. Auch wenn die Beine schön gebräunt sind, hat man manchmal einen unebenen Hautton, der mit diesem leicht anzuwendenden Spray sehr gut kaschiert wird. Da es wasserfest ist, ist es ideal für den Sommer und am Strand. Eine genauere Review dazu wird wahrscheinlich noch folgen. 

Alle Produkte sind bei ULTA und anderen Händlern erhältlich.
In Europa sind alle Produkte erhältlich, außer das Leg Makeup & der PF Puder.



Was sind eure Essentials? 
Welche Produkte müssen immer mit? 

*In Kooperation mit TheOutfit.com
*Enthält PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.