M.Asam Tropic Cherry Bath & Body

Freitag, Mai 22, 2015

Review: M.Asam Tropic Cherry Bath & Body

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, das ich die Produkte von M. Asam wirklich sehr mag. Auch in meinem Freundeskreis gibt es bekennende M. Asam Liebhaberinnen, da sie oft Produkte bei mir probieren. Es sollte auch kein Geheimnis sein, das ich fruchtige Parfums und Pflegeprodukte sehr mag. Jetzt hat M. Asam seit April eine neue Bath & Body Linie in den Onlineshop aufgenommen, die es so richtig in sich hat! Die Tropic Cherry Bath & Body Reihe von M. Asam ist ein absoluter Kirschtraum und perfekt für den Sommer. Die Produkte von M. Asam bringen immer tolle pflegende Eigenschaften mit sich, egal was ich bisher von dieser Marke probiert habe, hat mir ausnahmslos alles gefallen! Das Tolle an den Produkten ist auch das sie ein tolles Preisleistungsverhältnis haben und die Produkte sich sowohl in Deutschland als auch der USA & welweit einen Namen gemacht haben, als eine der besten Teleshopping Marken. Die hervorragende Wirkung der Produkte bleibt unumstritten, hier bekommt man einfach hochqualitative Kosmetik "Made in Germany"! Heute möchte ich euch drei von fünf Produkten aus der neuen Saison Reihe Tropic Cherry vorstellen. 

M. Asam Tropic Cherry - Eau de Parfum - 100ml - 19.75 Euro 

Review: M. Asam Tropic Cherry - Eau de Parfum - 100ml - 19.75 Euro
Review: M. Asam Tropic Cherry - Eau de Parfum

Das Highlight in der Reihe ist das Tropic Cherry Eau de Parfum von M. Asam. Inspiriert vom Duft süßer Kirschen, enthält es zudem tropische Ananas. Mit Mandelblüten und sehr leichtem Kokosnuss, erinnert dieser Duft an den Sommer. Cremiges Karamell macht den Duft zum Abschluß sehr warm und verführerisch. Ein sehr fruchtiger und leicht süßlicher Duft, der aber weder zu süß, noch zu schwer ist. Ich bin z.B. kein großer Kokos-Fan, aber die Menge in diesem Parfum macht mir absolut nichts aus. Im Gegenteil ich rieche es kaum heraus, der Kirschduft und die Ananas sind um einiges stärker. Ein wirklich optimaler Duft für den Sommer, der mir sehr gut gefallen hat. Das Parfum kommt in einem einfachen und schweren Glasflakon, dessen Sprühkopf genau die richtige Menge an Parfum versprüht. Die Duftnoten sind schön leicht und sehr angenehm zu riechen, zudem verfliegt der Duft relativ langsam. Über den Tag hinweg riecht man ihn noch sehr deutlich nach 6-8 Stunden, was für mich ein Plus ist. Bei diesem Preis bekommt man in der Tat ein hochwertiges Parfum von M. Asam, so wie ich das auch kenne. Wer Kirsche und Ananas mag, wird diesen Duft lieben! 

M. Asam Tropic Cherry - Duschgel - 750ml - 18.75 Euro

Review: M. Asam Tropic Cherry - Duschgel - 750ml - 18.75 Euro
Review: M. Asam Tropic Cherry - Duschgel

Das Tropic Cherry Duschgel aus der Linie ist ein wahrer Duschtraum! Es ist mit Vitamin E angereichert und spendet der Haut eine richtig gute Portion an Feuchtigkeit. Auch hier riecht man deutlich den angenehm frischen & fruchtigen Kirschduft heraus, zwar nicht so stark wie bei dem Parfum, aber deutlich. Das Duschgel schäumt leicht auf unter der Dusche und versprüht einen unheimlich schönen Duft, der regelrecht für gute Laune sorgt. Zudem merkt man deutlich auf Anhieb einen pflegenden Effekt des Duschgels, so wie ich es auch nicht anders kenne von M. Asam Produkten. Die pflegenden Eigenschaften in Verbindung mit diesem Duft sind wirklich top! 

M. Asam Tropic Cherry - Körpersoufflé - 500ml - 19.75 Euro

Review: M. Asam Tropic Cherry - Körpersoufflé - 500ml - 19.75 Euro
Review: M. Asam Tropic Cherry - Körpersoufflé

Ja das Körpersoufflé! Auch hier riecht man den wunderbaren Kirschduft deutlich heraus, ohne das er zu schwer wird. Es hat eine cremige Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Von Pflegeprodukten von M. Asam bin ich ja schon länger sehr angetan, mit diesem Soufflé haben sie bei mir voll ins Schwarze getroffen! Ich mag das Tropic Cherry Körpersoufflé unheimlich gerne und bin froh, das es in der üblichen riesigen Verpackung von 500ml kommt. So hat man wirklich lange etwas von diesem Produkt, das unheimlich pflegend und leicht ist. Gerade für den Sommer ist es durch die leichte Textur wirklich optimal! 

Mein Fazit

Die Tropic Cherry Serie von M. Asam gehört zu den Saison Produkten im Sortiment und wird voraussichtlich nur diesen Sommer erhältlich sein. Neben den drei Produkten, die ich euch heute vorgestellt habe, sind noch ein Peeling und ein Bodylift Gel erhältlich. Die großen Verpackungen der Produkte gefallen mir sehr, so hat man im Vergleich zu Drogerie Produkten eine viel größere Menge für einen durchschnittlich besseren Preis und man hat echt lange etwas von diesen Größen. Den tropischen Kirschduft in Verbindung mit der Ananas würde ich definitiv als einen Frühling/Sommer Duft einordnen, der sehr frisch und verführerisch ist. Unheimlich gut gefallen hat mir, das der Duft so langsam verfliegt und es diesen Duft in anderen Produktvarianten gibt. Wenn man alle drei Produkte zusammen benutzt, riecht man wirklich den ganzen Tag über richtig schön nach Kirschen. Mit M. Asam ist gut Kirschen pflücken! Eine tolle Serie, die mir sehr gefallen hat! 

Erhältlich sind die M. Asam Produkte sowohl auf der eigenen Webseite als auch bei QVC.

Kennt ihr M. Asam Produkte? 
Habt ihr Favoriten? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.