NYX Baked Blushes Illuminator + Bronzer

Mittwoch, Februar 04, 2015


NYX Baked Blushes Illuminator + Bronzer

Hallo meine Hübschen, die amerikanische Marke NYX Cosmetics wird vielen von euch sicher ein Begriff sein. Vertrieben wird sie in Deutschland über Douglas und gehört zu einer der beliebtesten Marken in der USA. Und das aus mehreren Gründen! Nicht nur sind die Produkte sehr qualitativ und werden von vielen Makeup Artists genutzt, aber sie sind auch noch kostengünstig im Vergleich zu teureren Marken, denen sie in nichts nachstehen. Seit Januar sind mehrere neue Produkte aus verschiedenen Kategorien in Deutschland erhältlich, die ich auch im letzten Oktober auf dem beautypress Event bekommen hatte. Diese möchte ich euch in den nächsten Tagen endlich mal vorstellen. Heute sind als erstes die neuen Baked Blushes dran, die Blush, Illuminator (Highlighter) und Bronzer in einem sind. Vier von insgesamt 12 der erhältlichen Nuancen zeige ich euch im Folgenden.

 NYX Cosmetics Baked Blushes - Illuminator & Bronzer - 6.5 g - ca. 9 Euro 

 NYX Cosmetics Baked Blushes - Illuminator & Bronzer - 6.5 g - ca. 9 Euro
v.l.n.r.: Statement Red, Ladylike, Foreplay, Chiffon

 Verpackung 

 NYX Cosmetics Baked Blushes - Illuminator & Bronzer - Verpackung
 NYX Cosmetics Baked Blushes - Highlighter & Bronzer

Nicht nur die Verpackung finde ich extrem süß, sie ist ganz elegant in schwarz gehalten mit einer hübschen mädchenhaften Schleife an der Öffnung und erinnert mich stark an die Verpackung von MAC. Letzteres ist auch nicht wunderlich, da NYX in den Staaten zu einer der Marken gehört, die die besten MAC Dupes haben. Tatsache ist, das wirklich viele Nuancen ihrer Produkte 1:1 Dupes zu MAC sind und wegen ihres günstigeren Preises auch deshalb so beliebt sind. Die Verpackung ist zuckersüß, robust und der Deckel ist durchsichtig, so kann man auf einen Blick die Nuance gut erkennen, wenn man sie lagert, was Zeit bei der Suche spart. Großer Pluspunkt für mich!

 Swatches 

Swatches: NYX Cosmetics Baked Blushes - Statement Red, Ladylike, Foreplay, Chiffon
v.l.n.r.: Statement Red, Ladylike, Foreplay, Chiffon

Auf den Swatches erkennt man sehr gut die einzelnen Nuancen. Sie sind alle gut pigmentiert und krümeln überhaupt nicht bei der Abnahme des Produkts. Die Farbabgabe ist je nach Wunsch aufbaubar und sie hinterlassen einen schönen Glow durch die sehr leichten Glitzerpartikel. Die Blushes lassen sich gut verblenden, wirken sehr natürlich und sind für jede Tageszeit gut geeignet. Zudem kann man sie je nach Nuance auch ganz gut zum Highlighten und Konturieren benutzen. Meine persönlichen Favoriten sind der schöne pinke Statement Red und der ins Apricot gehende Ladylike. Der hellrosa Foreplay ist für meinen Teint zu hell, der dunklere Chiffon hingegen wäre ganz gut zum Konturieren. Mir persönlich haben sie gut gefallen, ich finde sie wirklich klasse und werde mir bei Gelegenheit noch andere Nuancen näher anschauen. 

Die NYX Cosmetics Baked Blushes sind in 12 Nuancen HIER bei Douglas erhältlich.
Dort scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben da steht Lidschatten aber es sind die Blushes. 

Wie findet ihr die Blushes? 
Habt ihr sie schon im Store entdeckt? 
Habt ihr Empfehlungen von NYX? 

*PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare