M. Asam Strawberry Margarita Body Splash

Donnerstag, September 25, 2014


M. Asam Erdbeer Margarita Body Splash Review. Strawberry Margarita

Ich liebe Körper Sprays und diesen Sommer kam ein neues in meine kleine aber feine Sammlung. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird wissen das ich fruchtige Düfte sehr gerne habe, insbesondere Beerendüfte. Diesen Sommer habe ich das Erdbeer Margarita Body Splash von M. Asam für mich entdeckt. Dieses Spray hat sich innerhalb kürzester Zeit langsam aber sicher einen festen Platz in meinem Bad erschlichen. Der fruchtig-süße und exotische Erdbeer Duft wirkt wie ein kleiner Stimmungsaufheller auf mein Gemüt, spendet richtig gut Feuchtigkeit und kann neben dem Körper sogar als Raumspray benutzt werden. Ich finde den Duft sehr angenehm, er erinnert so richtig an einen Fruchtcocktail aus reifen Erdbeeren und ich liebe ja auch den echten Strawberry Margarita, war übrigens mein Sommer Getränk No:1 dieses Jahr!

Pflegende Inhaltsstoffe wie Panthenol, Vitamin B3 und Aloe Vera, spenden neben dem tollen Duft ausreichend Feuchtigkeit. Im Sommer hatte ich es sogar in den Kühlschrank gestellt und ab und zu bei geschlossenen Augen mein Gesicht und meinen Körper damit besprüht. Es wirkt sehr erfrischend, ist aber auch zu dieser Jahreszeit ein kleiner "Schönes Wetter Bringer" im Bad. Manchmal packe ich es in die Handtasche, ganz besonders gerne benutze ich es zur Zeit an regnerischen Tagen, da es mir ein Gefühl von Sommer und Urlaub vermittelt. 

M. Asam Strawberry Margarita Body Splash testbericht

 Inhaltsstoffe 

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, ALCOHOL DENAT., POLYSORBATE 20, PANTHENOL, NIACINAMIDE, SERINE, UREA, ALLANTOIN, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), PENTYLENE GLYCOL, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE


M. Asam Strawberry Margarita Body Splash Review, Testbericht, Erfahrungen

Natürlich ist dieses Body Splash sowie auch alle anderen Produkte von M. Asam frei von Mineralölen, Parabenen und ohne Tierversuche hergestellt. Die Made in Germany Marke legt auf diese Punkte besonderen Wert. Neben dem Body Splash gibt es in der Strawberry Margarita Serie auch noch ein Duschgel und ein Body Peeling, insbesondere das Peeling würde mich noch interessieren, da ich von einigen Bloggerinnen gehört habe, das die M. Asam Peelings richtig gut sein sollen. Habt ihr schon Erfahrungen damit? 

Erhältlich ist das M. Asam Strawberry Margarita Body Splash im Doppelpack für 19.75 Euro. 

Welche Duftrichtung bei M. Asam gefällt euch? 
Oder habt ihr vielleicht einen Favoriten? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.