Duttkissen Hairtutorial

Sonntag, September 28, 2014




Hallo ihr Lieben, mit diesem Video bewerbe ich mich bei der "I love my Hair Aktion" von Garnier. Es ist mein erstes Video ever und ich bin auch noch krank, also nicht gerade fit und das hört man auch sicher. Ursprünglich wollte ich schon letzte Woche drehen, hab es dann aber auf das Wochenende verschoben und gelernt hab ich aus dem Schlamassel, nichts mehr aufzuschieben. Da aber die Bewerbungsfrist morgen abläuft wollte ich noch schnell was drehen, also bitte nicht zu streng sein. Auf jeden Fall zeige ich euch im Video wie man eine leichte Hochsteckfrisur mit einem Haarduttkissen zaubert. Und nun viel Spaß :-)

Wenn euch das Video gefällt und ihr öfter mal ein Video von mir sehen wollt, dann freu ich mich über einen Daumen hoch !

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.