AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Serie

Mittwoch, September 24, 2014


AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Serie mit Keratin Power Technology

Hallo ihr Hübschen heute möchte ich euch die neue Haarpflege Serie Advance Techniques Instant Repair 7 für strapaziertes Haar von AVON vorstellen. Durch eine Aktion im Juli bei Der Beauty Blog und Die Beautytesterin wurde mir die komplette Serie vor einigen Wochen zugeschickt. Sie hatte mich interessiert, da die Serie eine neuartige Keratin Power Technologie mit 7 Vorteilen beinhaltet, die mehrere Jahre alte Schäden schnell reparieren soll. Um genau zu sein in 3 Minuten! Ja als ich das gelesen habe war ich schon etwas baff, ich meine wie soll das gehen, in 3 Minuten? Laut den Studien von AVON soll dieses Ergebnis nach einem 2-wöchigen Test an 124 Frauen festgestellt worden sein. An das 3 Minuten Wunder glaube ich ehrlich gesagt nicht, da sich bei neuen Haarpflege Produkten, erst mal die Kopfhaut und das Haar umgewöhnen müssen. Deshalb habe ich die Serie für ca. 2 Wochen getestet, um zu sehen ob ich an das Ergebnis herankomme. Das Set das ich zugeschickt bekommen habe, besteht aus insgesamt vier Produkten, Shampoo, Spülung, Pflegespray und Haarkur. Interessant an den Produkten ist, das sie echtes Keratin beinhalten, das schnellstmöglich die Haarstruktur verbessern soll. Im Folgenden schauen wir mal, was sie so gebracht haben...

 7 Vorteile - 1 Lösung 

Die Serie soll bei folgendem helfen:
Sprödes Haar
Trockenes Haar
Stumpfes Haar
Hitzeschäden
Spliss
Haarbruch
Frizz

 AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Shampoo & Spülung 

 AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Shampoo & Spülung  Keratin Technology Treatment

Das Shampoo und die Spülung riechen beide sehr angenehm etwas zitronig, sowie auch die anderen Produkte. Die Keratin Power Technolige dringt von aussen in die Haarschicht und repariert das Haar von innen heraus. Rauhes und strapaziertes Haar wird glatter, geschmeidiger und gewinnt deutlich mehr an Glanz. Das Shampoo ist sehr sanft und macht das Haar fühlbar weicher. Die Spülung dagegen ist sehr reichhaltig, was man gleich bei der ersten Anwendung bemerkt. Sie soll geschädigte Spitzen glätten durch das Auffüllen mit Keratin und das Haar ist nach der Anwendung deutlich geschmeidiger. 

Das Advance Techniques Instant Repair 7 Shampoo kostet 5.50 Euro für 400ml.
Die Advance Rechniques Instant Reapir 7 Spülung kostet 3.50 Euro für 250ml.

 AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Pflegemaske 


Als nächsten Pflege Schritt gibt es die Pflegemaske für geschädigtes Haar, die genauso angenehm wie Spampoo & Spülung riecht. Sie ist neben dem Keratin Komplex angereichert mit Avocadoöl und Vitamin E. Angewendet wird sie einmal pro Woche, nach dem Haare waschen wird sie in das noch feuchte Haar einmassiert, sorgfältig verteilt und danach wie gewohnt gut ausgespült. Feuchtigkeit wird vom Ansatz bis in die Spitzen besser aufgenommen und mit dieser Maske wird das Haar nache dem Waschen im Prinzip versiegelt. Mir hat diese Maske besonders gut gefallen, da mein Haar nach der Anwendung wirklich samtweich wurde und ich habe schon etwas trockeneres Haar. 

Die AVON Advance Techniques Pflegemaske kostet 7.00 Euro für 150ml.

 AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Pflegespray 

AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Pflegespray - Treatment Spray -Review

Als letztes war im Set enthalten das Pflegespray der Instant Repair 7 Serie. Das Spray hat einen guten Sprühstoß, der das Produkt gut verteilt. Es ist sehr leicht in seiner Konsistenz und lässt das Haar richtig schön glänzen. Angewendet wird es sowohl in feuchtem wie auch trockenem Haar. Im feuchten Haar kann man es direkt nach der Wäsche einsprühen, gut einkämmen und wie gewohnt trocknen lassen, um es danach leichter stylen zu können. Im trockenen Haar kann man es wenn man z.B. Frizz hat aufsprühen, es wird dann etwas gebändigt und gibt dem Haar einen wirklich schönen Glanz.

Das AVON Advance Techniques Instant Repair 7 Pflegespray kostet 5.95 Euro für 100ml.

Kennt ihr weitere Produkte von AVON? 
Was sind eure Favoriten im Sortiment? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.