Maybelline Color Show VINYL Kollektion

Montag, September 01, 2014


Maybelline New York Color Show Vinyl Nagellack Kollektion Limited Edition

Hey ihr Süßen, letzte Woche erreichte mich ein weiteres Päckchen von Maybelline New York, indem die neue Color Show VINYL Kollektion enthalten war. Die Lacke sind limitiert und übrigens die offiziellen Nagellacke der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Sie bestechen mit ihrem einzigartigen Vinyl Effekt in vier Farben, passend zu vielen Looks auf den Laufstegen zur Zeit und können alle miteinander kombiniert werden. Ich zeige sie euch heute mit Swatches auf dem Nagelrad, da meine Nägel in keinem guten Zustand sind momentan. Den Anblick von herauswachsendem Gel möchte ich euch lieber ersparen :-) 


Maybelline Color Show VINYL Kollektion Color Show Colorama Vinyl
Maybelline Color Show VINYL Kollektion Blogger Box
Maybelline Color Show VINYL Kollektion 404 black to the basics, 403 record red, 401 teal the deal, 400 grey beats
v.l.n.r.: 404 black to the basics, 403 record red, 401 teal the deal, 400 grey beats

Die Lacke erreichten mich in einer exklusiven Blogger Box, die ich sehr hübsch fand. Neben den Lacken war noch ein kleiner Aufsteller mit einer Anleitung für ein einfaches Nageldesign und etwas Info für die Kollektion beigepackt. Es sind somit insgesamt vier limitierte Farben in die ohnehin schon immense Range von Maybelline hinzugekommen. Auf den ersten Blick sehen sie ganz gewöhnlich aus, aber sie haben einen einzigartigen Vinyl Effekt, den man gleich nach dem Auftragen bemerkt.

Maybelline Color Show swatch VINYL Kollektion 404 black to the basics, 403 record red, 401 teal the deal, 400 grey beats
Maybelline Color Show VINYL Kollektion Swatches  404 black to the basics, 403 record red, 401 teal the deal, 400 grey beats
Maybelline Color Show VINYL Kollektion Nagel Design Möglichkeiten

Auf dem mittleren Foto seht ihr den halbmatten Vinyl Effekt etwas genauer, mir persönlich gefallen alle Farben außer dem Blauen echt super. Das liegt aber daran das ich einfach kein Blau-Mensch bin! Alle Lacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen, wobei bei dem Schwarzen sogar eine gelangt hätte, da er deckender als die anderen Farben ist. Den Effekt finde ich richtig klasse, er erinnert mich an mattes Leder, was mir sehr zusagt. Bei dem schwarzen und roten Lack bin ich mir sehr sicher, das sie den Weg auf meine Nägel finden werden, sobald diese wieder besser aussehen.  Die Lacke haben relativ schnell getrocknet, was für mich immer ein Pluspunkt ist! 

Wie findet ihr die Kollektion? 
Sind die Farben etwas für euch? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.