Blistex Happy Lips - Lippenpflege mit Frucht-Duft

Montag, August 03, 2015


Review: Blistex Happy Lips Lipbalms Strawbeery, Mango & Orange


Ich glaube Lipbalms kann man nie genug haben und wenn ihr wie ich zu der Spezies gehört, die ihre Lipbalms immer wieder mal verlieren, dann erst Recht. Vielleicht liegt es daran das sie so klein sind, aber ich habe sie früher nie gefunden wenn ich sie gebraucht habe. Deshalb hab ich mittlerweile immer ein kleines Kosmetik Täschchen in meiner Handtasche, in das Lipbalm, Handcreme, Haargummis und Desinfektionsmittel für unterwegs kommen. Gerade wer unter trockenen Lippen leidet und das kann das ganze Jahr über sein, nicht nur im Winter, für den ist der richtige Lipbalm das A und O. Denn nur gepflegte Lippen sind zum Küssen da. Oh Gott hört sich das cheesy an, aber ist so. Jedenfalls sehen auch geschminkte Lippen nur zum Anbeißen aus, wenn sie gepflegt sind. Auf trockenen Lippen sieht selbst der schönste Lippenstift nicht gerade toll aus. An dieser Stelle können, die seit Anfang des Jahres erhältlichen Happy Lips Lipbalme von Blistex, weiterhelfen. Sie sind nicht nur schön fruchtig und riechen toll, aber sie helfen auch gegen Trockenheit der Lippen.

Blistex Happy Lips Lipbalms - 3.7g - ca. 2.00 Euro

Blistex Happy Lips - Lipbalms Mnago, Strawberry, Orange Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe:
Blistex Happy Lips Strawberry
Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3.

Blistex Happy Lips Mango:
Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Citronellol, Geraniol, Limonene. Enthält Bezophenone-3.

Blistex Happy Lips Orange:
Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Aroma, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Limonene, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Linalool, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone. Enthält Bezophenone-3.

Blistex Happy Lips - Mango, Strawberry, Orange Lipbalms

In der Happy Lips Reihe von Blistex sind insgesamt drei verschiedene Balms erhältlich, Mango, Strawberry und Orange. Die Balms haben einen besonderen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, der die Lippen schön seidig weich pflegt. Toll finde ich auch, das alle drei Balms nicht nur super fruchtig duften, aber man dies auch tatsächlich auf den Lippen schmecken kann. Außerdem haben sie einen Sonnenschutz, allerdings konnte ich nirgends finden wie hoch der LSF ist, was ich nicht so ganz verstanden habe. Die Balms riechen bis auf Orange, authentisch nach den Früchten und kommen in weißer Farbe daher.

Review: Blistex Happy Lips Mango, Strawberry, Orange

Die Verpackung an sich finde ich auch ganz süß, fabrlich abgestimmt auf die jeweiligen Früchte und mit einem mit Lippen bedruckten durchsichtigen Deckel. Sehen schön bunt und fruchtig aus. Ich denke hier sollte eher die jüngere Generation angesprochen werden. 

Blistex Happy Lips - Lippenpflege mit Frucht-Duft

Blistex ist eine amerikanische Marke, die Produkte werden auch dort hergestellt und von dort aus auf der ganzen Welt vertrieben. Ich habe bisher nur den Lippenbalsam für spröde Lippen gekannt und war mit dem auch sehr  zufrieden. Wo der allerdings jetzt rumfliegt kann ich nicht sagen, sicher in irgendeiner Handtasche. Mir haben die drei Balms, bis auf Orange vom Duft und von der Pflegewirkung her gut gefallen, mein Favorit ist aber definitiv der Strawberry Balm. Hat mich auch nicht überrascht, da ich ja solch beerigen Produkte abgöttisch liebe. Die Balms sind auch schön weich und lassen sich total easy auftragen. Einziger Kritikpunkt den ich hätte, ist das Mineralöle enthalten sind, wer darauf generell verzichtet für den werden sie sicher nichts sein. Wobei der Anteil sicher nicht gefährlich ist, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Blistex macht da auch kein Geheimnis drum, die Inhaltsstoffe wurden mir ganz offen zugesandt. Wer einen einfachen Fettpflegestift zur täglichen Anwendung sucht und dem Letzteres nichts ausmacht, könnte mit diesen fruchtigen Kerlchen auf jeden Fall ganz glücklich werden. 

Die Blistex Happy Lips Balms sind in führenden Drogerien erhältlich.

Kennt ihr Happy Lips? 
Habt ihr andere Favoriten von Blistex? 

*PR Samples
*In Kooperation mir Blistex

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.