uma cosmetics - Lipglosse, Lipbalm & Lip Laquer

Montag, August 24, 2015


Review, Swatches, Traebilder uma cosmetics Lippens Produkte, Lipgloss, Liplaquer, Lipstick


Vor ein paar Wochen war uma cosmetics so freundlich mir eine Auswahl ihrer Lippen Produkte aus dem neuen Sortiment zu zuschicken. Auf Instagram hier hatte ich sie euch schon kurz gezeigt, die Swatches und Tragebilder folgen heute. uma cosmetics Theken sind generell bei Ihr Platz oder real zu finden, aber auch online bei kosmetik4less oder beautyplaza24 sind die Produkte erhältlich. Mir war die Marke relativ neu, bis auf zwei Lippenstifte kannte ich noch keine anderen Produkte von uma cosmetics. Umso überraschter war ich als ich mich mal durch diese Produkte geswatched habe, denn es sind ein paar sehr hübsche Highlights dabei, die bei mir sicher zum Einsatz kommen werden. 

uma cosmetics - Glossy Lips Lipglosse 

Review: uma cosmetics - Glossy Lips Lipglosse
uma cosmetics - Glossy Lips Lipglosse
Review & Swatches: uma cosmetics glossy lipgloss: Shinyrella, pinky and the game, glamouros flames, I see fire, toffee lips
Review Tragebilder:  uma cosmetics glossy lipgloss: Shinyrella, pinky and the game, glamouros flames, I see fire, toffee lips

Bis auf den durchsichtigen Lipgloss, zeige ich euch alle Tragebilder. Die Glosse sind relativ gut, sie kleben nicht unangenehm und lassen sich mit dem Schaumstoff Applikator sehr leicht und gut auftragen. Die Nuancen haben mir auch sehr gut gefallen und können sich echt sehen lassen. Sie sind schön glänzend auf den Lippen und pflegen auch gleichzeitig. Relativ farbintensiv für Lipglosse, mir haben mir bis auf den Nude farbigen Toffee Lips alle gefallen. Das liegt aber sicher daran, das Nude mir irgendwie nicht steht, ich finde das ich dann immer krank aussehe und habe noch kein für mich perfektes Nude Produkt gefunden. Ansonsten wirklich gut für Glosse!

uma cosmetics - Lipstyler Lipstick & Liptastic Lip Laquer

Review: uma cosmetics - Lipstyler Lipstick & Liptastic Lip Laquer
uma cosmetics - Lipstyler Lipstick & Liptastic Lip Laquer
Swatches: uma cosmetics - Lipstyler Lipstick ginger & Liptastic Liplaquer Milano
Traebilder  uma cosmetics - Lipstyler Lipstick ginger & Liptastic Liplaquer Milano

Sowohl von dem Lipstyler Lipstick in Ginger als auch von dem Lip Laquer in Milano bin ich mal schwer begeistert. Bei Ginger wurde angegeben das er nur eine sehr leichte Farbabgabe hat, ich finde das aber alles andere als leicht. Die Nuance gefällt mir sehr gut und er pflegt die Lippen schön geschmeidig. Mein absoluter Favorit zwischen allen Produkten ist definitiv der Liptastic Lip Laquer! Richtig tolle Farbabgabe, wunderbar pigmentiert und eine sehr schöne Nuance, die sich total leicht auftragen ließ. Die Lippen sehen bei dieser Farbe gleich viel größer aus und die Nuance gefällt mir unheimlich gut. Sehr schön! 

Tragebilder uma cosmetics Lippen Produkte

Review: Tragebilder uma cosmetics pinky and the game, glamouros flames, i see fire, toffee lips, ginger, milano

Mir gefallen die Farben an sich sehr gut, besonders die Rot und Rosatöne geben den Lippen einen schönen aufplumpenden Effekt. Den besten Effekt sieht man beim Milano Lip Laquer finde ich, weshalb mir dieser auch am Besten gefällt. Die Formel aller Produkte ist relativ gut, nicht klebend und schön pigmentiert, aber mein Favorit ist Milano und ich werde mir bei Gelegenheit noch andere Nuancen in der Theke anschauen. Die Preise der Produkte sind mir leider nicht bekannt, aber soweit ich weiß befinden sie sich im Drogerie Bereich. 

Wie findet ihr die Nuancen? 
Kennt ihr uma cosmetics? 
Welcher ist euer Favorit? 

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.