Garnier Fructis - Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Mittwoch, August 12, 2015


Review: Garnier Fructis - Schadenlöscher Seidige Versiegelung / Damage Eraser Heal & Seal Treatment

Die Garnier Schadenlöscher Serie ist mir schon länger bekannt und ich verwende die Produkte sehr gerne. Hier habe ich auch schon mal darüber berichtet. Seit Mai ist ein weiteres Produkt in die Schadenlöscher Familie gestoßen, die Seidige Versiegelung Creme-Kur ohne Ausspülen (Damage Eraser Heal& Seal Treatment in US). Sie ist besonders für geschädigtes, trockenes oder glanzloses Haar geeignet, das einen kleinen Ruck braucht. Insbesondere wenn man keine Zeit hatte eine Haarkur zu verwenden, ist die Kur ohne Ausspülen richtig genial. Das enthaltene Protein Phyto-Keratin füllt Risse und Brüche im Haar von Innen auf und versiegelt es für weitere Schäden, die durch ständiges Bürsten, Glätten oder Föhnen entstehen können. Zudem hat einen Hitzeschutz bis 230°, weshalb getrost Glätten und Föhnen kann, ohne das Haar noch weiter zu strapazieren. Sowie auch die anderen Produkte der Serie enthält es ein Aktiv-Fruchtkonzentrat das schön nach Zitrone duftet und dem Haar einen natürlichen Schwung schenkt. Das man sie nicht Ausspülen muss ist nur Pluspunkt für mich.

Garnier Schadenlöscher Seidige Versiegelung - 150ml - ca. 5.00 Euro

Garnier Schadenlöscher Seidige Versiegelung - 150ml - ca. 5.00 Euro - Damage Eraser Heal & Seal Treatment
Review: Garnier Schadenlöscher Seidige Versiegelung / Damage Eraser Heal & Seal Treatment
Review: Garnier Schadenlöscher Seidige Versiegelung - Damage Eraser Heal & Seal Treatment 5 Euro / 7 $

Die Textur der Kur ist seidig zart, sie lässt sich sowohl in nassem als auch in trockenem Haar sehr leicht einarbeiten. Mein Haar wirkt auf Anhieb kräftiger und ich habe auf jeden Fall bemerkt das es nicht mehr so trocken wie zuvor ist. Gerade da ich oft mein Haar mit dem Glätteisen glätte, mus ich ihm immer eine extra Portion Pflege schenken. Da ich sie jetzt seit einem Monat verwende kann ich nichts Negatives an dem Produkt feststellen. Der Preis von ca. 5.- Euro ist auch angemessen und ich habe die Kur auch schon meiner besten Freundin empfohlen, da mein Haar wesentlich glänzender und gesünder aussieht, seit ich die Kur verwende. Bei trockenem und glanzlosem Haar hilft sie auf jeden Fall, weshalb ich sicher bin das ich sie nachkaufen werde!

Die Garnier Fructis Schadenlöscher Produkte gibt es in führenden Drogerien.

Kennt ihr die Schadenlöscher Serie schon? 
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? 

US readers can shop the Garnier Fructis Damage Eraser products here:
*PR Sample
*Affiliate Links



You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.