p2 Match It Worldcup Limited Edition - Brasil

Montag, Juni 23, 2014


p2 Match It Worldcup Limited Edition - Brasil

Helloo! Heute spielt Brasilien gegen Kamerun und ich hab mir gedacht, das ist der beste Zeitpunkt für eine kleine Hommage an das wunderschöne Land mit der WM Limited Edition von p2 zu posten. Ich habe vor Kurzem vier von acht Lacken in den Brasilien Farben von dm zugeschickt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, da ich Brasilien liebe! Es ist ein wunderschönes Land, mein Freund war vor zwei Jahren dort und er war begeistert. Ich hoffe ich komme auch mal dazu durch die Favellas zu schlendern und in Corcovado die Christ the Redeemer Statue zu besuchen. Allein schon der Ausblick ist alles Wert! Bekommen habe ich von der p2 WM Edition die Farben 040 Italy (weiß), 020 Spain (gelb), 010 Brazil (grün) und 030 France (blau). Ich zeige euch kurz wie ich sie finde und was man damit so machen kann.


p2 Match It Worldcup Limited Edition - Brasil - Swatches

p2 Match It Worldcup Limited Edition - Brasil Flag Nailart

Die Lacke sind ganz gut in der Deckkraft, bei allen Farben haben zwei mal Lackieren ausgereicht, außer der gelbe ist etwas schwächer gewesen, da habe ich dreimal lackiert um das Ergebnis zu erzielen. Ist aber nicht schlimm, denn bei gelben Lacken ist es immer schwieriger eine gute Deckkraft zu erzielen. Lasst euch von der Struktur auf obigem Bild nicht abschrecken, das liegt an meinem Nagelrad. Ich finde die Farben ganz toll knallig, perfekt für den Sommer und ganz toll für WM Nägel. Ansonsten finde ich die Lacke super gelungen und wünsche Brasilien Good Luck! 

p2 Match It Worldcup Limited Edition - View over Brasil

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.